- Reaktionen
- 115.777
- Checks
- 69
Ich frag ihn: seid’s zsamm
Dass Müttern nie die blöden Fragen ausgehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag ihn: seid’s zsamm

Heast - ned so schnellIrgendwann habens dann a Wohnung miteinander und vielleicht auch Nachwuchs.![]()
Mein wauzi ist auch schon daDass Müttern nie die blöden Fragen ausgehen.![]()
Dann sehen es eh beide gleich, dann passt es ja....Hab ich tatsächlich: nein war die Antwort und grinst blöd dabei![]()
Mir nieeeeeeemals!Dass Müttern nie die blöden Fragen ausgehen.![]()
Du scheinst es recht gnädig zu haben..Ich weiß immer noch nicht ob i a Schwiegertochter hab![]()
Jaja - das sagst jz nur soMir nieeeeeeemals!
War ma gemeinsam unterwegs?Wie da Herrgott die Geduld verteilt hat, bin ich gegangen! Hat mir zlang dauert!
Naja, wenn er nicht untervögelt ist, ist er sehr angenehm daheimDu scheinst es recht gnädig zu haben..![]()
Mit a bissl Fantasie könnt des da Floh sein..Ich freu mich schon draufAnhang anzeigen 11745673
Siehst, dann könnt ma sich ja mal treffen..Sind noch nicht da
Ich weiß nicht was los ist, immer wenn ich was gutes tu, passiert irgendwas
Vielleicht sollt ich gutes tun nimmer machen![]()
Maaa, du bist fies. Des sag ich ihmMit a bissl Fantasie könnt des da Floh sein..![]()
I freu mi schon so, den ersten Freund meiner Tochter mein Beileid zu wünschenDass Müttern nie die blöden Fragen ausgehen.![]()

I freu mi schon so, den ersten Freund meiner Tochter mein Beileid zu wünschen![]()