- Reaktionen
- 40.385
- Checks
- 2
cool auch noch nie gehoert, mal schauen. montag vormitag muss ich nach piesting aber da is sicher schon ausPiesting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool auch noch nie gehoert, mal schauen. montag vormitag muss ich nach piesting aber da is sicher schon ausPiesting
Meiomei.....Ob man dir das jetzt glauben kann?![]()
ich auch. gleich nach schlimmster job als zahnarzt kommt fuer mich einpackaushilfe for weihnachten beim mueller oder woIch bin wirklich schlecht im einpacken. Aber umso besser im auswickeln!![]()
Weihnachten ist ja bald wieder!weihnachten
Ja auspacken is definitiv besserich auch. gleich nach schlimmster job als zahnarzt kommt fuer mich einpackaushilfe for weihnachten beim mueller oder wo![]()
4 Monate und 26 TageWeihnachten ist ja bald wieder!![]()
ich reiss immer alles aufJa auspacken is definitiv besser
Das setzt mich unter Druck!4 Monate und 26 Tage![]()
Obwohl eine schöne Verpackung schon auch recht reizvoll sein kann.Ja auspacken is definitiv besser
ah, dann wirds aber zeit fuer weihnachtsdeko in den geschaeften4 Monate und 26 Tage![]()
Ich auchich reiss immer alles auf![]()
Mit Spitzen?Obwohl eine schöne Verpackung schon auch recht reizvoll sein kann.![]()
sog bloß du host no kane WeihnachtsgeschenkeDas setzt mich unter Druck!![]()
Zum Aufreißen zu schade.Mit Spitzen?
Bei Strumpfhosen netZum Aufreißen zu schade.![]()
Obwohl eine schöne Verpackung schon auch recht reizvoll sein kann.![]()
25mm Panzerstahl meinst du?Mit Spitzen?
Ich muss zugeben, das hat schon was.Bei Strumpfhosen net![]()
die trage ich selten, zuletzt zu meiner kommunion weil diese dreck anzugshose so gejuckt hat.Bei Strumpfhosen net![]()
super jetzt hab ich einen OhrwurmIch muss zugeben, das hat schon was.
Was animalisches wollte ich fast schreiben, aber Tiere tragen keine Strumpfhosen.![]()
Echt? Da komme ich jetzt nicht drauf. Welchen denn?super jetzt hab ich einen Ohrwurm![]()