- Reaktionen
- 5.087
Bilder aufs Pferd machen kann halt nicht jeder. Das ist eine Kunst für sich.![]()
Eben...da braucht die Damen viiiiiiel gedult.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder aufs Pferd machen kann halt nicht jeder. Das ist eine Kunst für sich.![]()
Ja... Haett i a voausgesetzt..Wie seht ihr dass, ich hätte mich heute schon sehr auf einen netten Abend mit Freunden gefreut. Jetzt habe ich zufällig mitbekommen, dass sie ein weiteres mir völlig unbekanntes Paar mitnehmen zur Veranstaltung... Wäre es töricht von mir, wenn ich zumindest gerne gefragt worden wäre, ob es mir Recht ist,dass sie noch jemanden mitnehmen wollen?
Also ich würde lieber auf mir... Oder so irgendwie

Die Strafe ist ein WitzJetzt nicht mehr langweilig![]()
Nein, ist wieder zurück auf Reha.Hüpft der noch immer auf der Wiese herum??Was hast du mit dem angestellt?
![]()
Das hab ich nie behauptetNein, ist wieder zurück auf Reha.@Mitglied #370321 behauptet, ich sei zu schwer und deshalb hätte er Rückenprobleme. Das ist natürlich völliger Blödsinn.
![]()
Langweilig![]()
![]()
Der Quickie?Jetzt nicht mehr langweilig![]()
Die Strafe ist ein Witz![]()

Darüber darf man hier nicht schreiben. Stimmt's @Mitglied #587185 und @Mitglied #478451 ?Die sollen bissi scheißn gehen![]()
Ja... Das gehört sich nicht
mimimi... hätte eh nix mehr gerissen..Die Strafe ist ein Witz![]()
Du bist grauslichBefinde mich gerade in harten Verhandlungen zum Preis von getragenen Höschen. Die Käuferin will einen Rabatt, dabei hatte ich den schon eingerechnet.
Ich bin kein guter Geschäftsmann.![]()
Und das von dirmimimi... hätte eh nix mehr gerissen..