Was machst du gerade? [Reloaded]

abergeh... was sollen sie sagen, wenn die eh auch hingehen... wir müssen erst fragen, ob wir dort mit euch reden dürfen, weil mir ja mit der @Mitglied #510734 dort sind...
Man hätte sagen können "du wir fahren aber eigentlich mit der Sayyida. Ich frag schnell ob es für sie in Ordnung ist, wenn ihr mitkommt"

Du stichst holde zu - oder die Holde mit Deiner Lanze, bevor Du die Bresche druchgenommen hast? :oops:
edler DryGin von to oder ohne rocks, nicht die lanze wird die holde prinzessin treffen, ich befreie sie aus den klauen der Veranstaltung und die lanze soll mir dabei, die bresche schlagen. ich erscheine sogar co² frei und steuerbegünstig auf meinem elenden Wallach trappertoni!

Wie seht ihr dass, ich hätte mich heute schon sehr auf einen netten Abend mit Freunden gefreut. Jetzt habe ich zufällig mitbekommen, dass sie ein weiteres mir völlig unbekanntes Paar mitnehmen zur Veranstaltung... Wäre es töricht von mir, wenn ich zumindest gerne gefragt worden wäre, ob es mir Recht ist,dass sie noch jemanden mitnehmen wollen?
Ich seh das wie du … aber ich bin kein Maßstab, ich bin generell sehr eigen und empfindlich, was neue Leute betrifft … ja, ich bin da definitiv komisch …

Aber schau es dir an - wie schon erwähnt, kannst ja gehen.

Ist die Anfahrt weit für dich?

Ich seh das wie du … aber ich bin kein Maßstab, ich bin generell sehr eigen und empfindlich, was neue Leute betrifft … ja, ich bin da definitiv komisch …

Aber schau es dir an - wie schon erwähnt, kannst ja gehen.

Ist die Anfahrt weit für dich?
Nun, dann sind wir gleich komisch ...

Ich fahre ca 50 min.
Es ist ja eine große Veranstaltung und wenn es gar nicht geht, ziehe ich alleine umher und gut ist....

Sayyida hast ein Problem damit, wenn noch ein anderes Pärchen mitkommt?

Ganz einfach und tut nicht weh ;)

Man hätte sagen können "du wir fahren aber eigentlich mit der Sayyida. Ich frag schnell ob es für sie in Ordnung ist, wenn ihr mitkommt"
ich würd es nicht so kritisch sehen (also ich jetzt)... wenn es jetzt ein Swingerclubbesuch wäre, dann wär es etwas schräg... aber es ist ja eine öffentliche Veranstaltung, zu der jeder jederzeit kommen kann... also wär es ja gar nicht möglich, sie nicht zu treffen... Ich würde das Beste draus machen und wer weiß was sich daraus entwickelt.

Wie seht ihr dass, ich hätte mich heute schon sehr auf einen netten Abend mit Freunden gefreut. Jetzt habe ich zufällig mitbekommen, dass sie ein weiteres mir völlig unbekanntes Paar mitnehmen zur Veranstaltung... Wäre es töricht von mir, wenn ich zumindest gerne gefragt worden wäre, ob es mir Recht ist,dass sie noch jemanden mitnehmen wollen?
Wie schon wer gesagt hat: Im Swingerclub hätte ich ein (kleines) Problem damit, beim Ritterfest: Voll Wurst. :schulterzuck:

edler DryGin von to oder ohne rocks, nicht die lanze wird die holde prinzessin treffen, ich befreie sie aus den klauen der Veranstaltung und die lanze soll mir dabei, die bresche schlagen. ich erscheine sogar co² frei und steuerbegünstig auf meinem elenden Wallach trappertoni!
CO2-Äquivalent des Methan - Schaßes nicht vergessen! :lehrer: ;)

Zurück
Oben