- Reaktionen
- 182.152
- Checks
- 101
schuldigeund was ist mit mir![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schuldigeund was ist mit mir![]()

Dann hast aber lange zum Ausnüchtern gebraucht.....So zu Fuß s Auto holen gehen, steht seit Mittwochnachmittag am Bahnhof![]()
schmeckt einfach nur grenzgenial![]()
Na, war nur faulDann hast aber lange zum Ausnüchtern gebraucht.....![]()
So zu Fuß s Auto holen gehen, steht seit Mittwochnachmittag am Bahnhof![]()
Na, war nur faul![]()
Wenn man noch weiß, wo das Auto steht, war es nicht so schlimm.Na, war nur faul![]()
Du wohnst eh schon Teilzeit daund was ist mit mir![]()
Also wenn du dich MEHRFACH schwer beim kochen verletzt, solltest du vielleicht auf Rohkost umsteigen….Du Arsch! Du hast es doch selber mehrfach gesehen![]()
weil sie mich ganz oft, ganz liebevoll bekochtWarum weißt du denn das, ha??????????![]()
Tja... Chilli con Carne, Kaninchen, ganze Fische (die einen anschauen beim Essen), Kalbfleisch, alles mögliche mit Pilzen... Nur als Beispiele...Und zwar?
Reicht ja wann mas ned essn kau oder will...Hat de Feuerwehr ausrücken müssen?
weil sie mich ganz oft, ganz liebevoll bekocht![]()
Hab ma a Sackl Innviertler Grammelknoedel, Bratlschmalzund a Packl Sauerkraut kaft..das macht aber doch eh Spass... du bist erwachsen und darfst dir kaufen was du willst... wie im Schlaraffenland ist so ein Lebensmittelgeschäft...
und wo is jetzt die BananenschnitteHab ma a Sackl Innviertler Grammelknoedel, Bratlschmalzund a Packl Sauerkraut kaft..
Des schaff i... Und des isst ma unter Garantie a kana weg..
Gibts am Abend vor meim letztn Dienst vorm Urlaub..
De hats ned gem... Owa a Linzerkipferl hat mitfahren derfn...und wo is jetzt die Bananenschnitte![]()