- Reaktionen
- 94.885
- Checks
- 12
Das stimmt allerdings!Ich hab sowieso keine Tepf, ich hab geile Titten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt allerdings!Ich hab sowieso keine Tepf, ich hab geile Titten!

@Mitglied #125890 behauptet ja, dass es keine Brandwunde istMeiomei, einseitig auch noch.....
Aber der Mitglied #125890 hat sich bestimmt liebevoll um die Verletzung gekümmert.....![]()
Trinkst du auch alkoholfreies Bier?Ich mach dir veganes chilli.
![]()
Hat er daneben gespritzt?@Mitglied #125890 behauptet ja, dass es keine Brandwunde ist![]()
Trinkst du auch alkoholfreies Bier?![]()
Du bist auch bärwersIch ..... schon.![]()
Me too....Ich ..... schon.![]()
Trinkst du auch alkoholfreies Bier?![]()
Du bist auch bärwers![]()
Me too....

Ich ..... schon.![]()
na schau... Einkaufen kann sooo schön sein....Hab ma a Sackl Innviertler Grammelknoedel, Bratlschmalzund a Packl Sauerkraut kaft..
Des schaff i... Und des isst ma unter Garantie a kana weg..
Gibts am Abend vor meim letztn Dienst vorm Urlaub..
Zwettler Luftikus.Da gibt es schon ganz gute...
so schön hab ich das noch nie gehörtdas macht aber doch eh Spass... du bist erwachsen und darfst dir kaufen was du willst... wie im Schlaraffenland ist so ein Lebensmittelgeschäft...
was ist los mit dir.. hab ich dir irgendwas getan... immer nur gemein zu mir...
Untervögelt, hungrig und bis zum Bahnhof gelatscht das Auto holen..... noch Fragen?was ist los mit dir.. hab ich dir irgendwas getan... immer nur gemein zu mir...![]()
Ähm, da warst doch net du gemeint hearst! Nur weil wir gestern das Thema hatten...was ist los mit dir.. hab ich dir irgendwas getan... immer nur gemein zu mir...![]()