M
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast vollkommen recht …..Weil ich nicht mitgedacht hab, ich Depp. Jetzt hab ich 3 Blätschn auf der WampeNein sowas macht man auch nicht... Barfuß ist schon bedenklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast vollkommen recht …..Weil ich nicht mitgedacht hab, ich Depp. Jetzt hab ich 3 Blätschn auf der WampeNein sowas macht man auch nicht... Barfuß ist schon bedenklich...
Du hast vollkommen recht …..Weil ich nicht mitgedacht hab, ich Depp. Jetzt hab ich 3 Blätschn auf der Wampe![]()

ich hab eine Pastasauce gemacht und hab die Bällchen, die ich aus dem Salsicciabrät geformt hab angebraten….und dann hab ich Gscheittidl mit Rotwein abgelöscht….Braver Mann
Grillen ohne T-Shirt und Käsekrainer...
Ich bin auch ein ziemlicher Profi.
Bin aber sehr froh, dass keiner der anwesenden Männer auf die Idee kam, Bussi.....![]()
Du hast vollkommen recht …..Weil ich nicht mitgedacht hab, ich Depp. Jetzt hab ich 3 Blätschn auf der Wampe![]()

Hab eine kleine Wampe….halt klitzekleinDas müssen aber Miniblätschn sein
Ich bin ja da viel zu schüchtern, als dass ich da so geschaut hätte..... aber von einer Wampe hätte ich wirklich nix gesehen![]()
Du bist so scharfich hab eine Pastasauce gemacht und hab die Bällchen, die ich aus dem Salsicciabrät geformt hab angebraten….und dann hab ich Gscheittidl mit Rotwein abgelöscht….![]()
ich hab eine Pastasauce gemacht und hab die Bällchen, die ich aus dem Salsicciabrät geformt hab angebraten….und dann hab ich Gscheittidl mit Rotwein abgelöscht….![]()
Soll ich das Rezept weitererzählen?Du bist so scharf![]()
Oh ja... Gibs mir Baby!Soll ich das Rezept weitererzählen?![]()
Soll ich das Rezept weitererzählen?![]()

Nein. Auf keinen Fall!
Eine Einladung zum Essen reicht vollkommen. Was meinst du dazu, @Mitglied #574153?
Isch mach es ganz doucement, mein Lieber!Oh ja... Gibs mir Baby!
So war der Planohhhh jaaaa, Dankeschön
Do homs gschaut die Kolleginnen![]()

Isch mach es ganz doucement, mein Lieber!Ich kauf immer die Salsiccia, die mit Fenchel gewürzt ist….
![]()
Immer diese Schweinereien in der FrühIsch mach es ganz doucement, mein Lieber!Ich kauf immer die Salsiccia, die mit Fenchel gewürzt ist….
![]()
genauNein. Auf keinen Fall!
Eine Einladung zum Essen reicht vollkommen. Was meinst du dazu, @Mitglied #574153?