Was machst du gerade? [Reloaded]

📖✍️ Liest noch von Papyrus-Rollen. :rolleyes: ;)
Ich habe zwar Bücher die 130 Jahre alt sind und präferiere definitiv den Geruch und das Gefühl von Papier zwischen meinen Finger, trotzdem lese ich mittlerweile hauptsächlich am e-reader.;)(vorallem weil die Menge an Büchern die ich monatlich lese, mein Budget ansonsten sprengen würde 😅)

-Wenn du keinen Wein trinkst braucht man auch keine Gläser
-Ich habe je 8 Suppen-, Hauptspeisen- und Dessertteller funktioniert super
-Alles raus was du die letzten zwei Jahre nicht angehabt hast
-Bücher sind heilig und werden gehütet wie ein Schatz
-10 Rollen reichen.

Hilft das bei deinen Entscheidungen?
buecher fliegen wenn ich mir sicher bin das ich sie nicht mehr lese, ich lese aber mittlerweile romane immer elektronisch, also da hab ich das problem nicht, sachbuecher auf papier weil ich darin herumschmirre.

Ich habe zwar Bücher die 130 Jahre alt sind und präferiere definitiv den Geruch und das Gefühl von Papier zwischen meinen Finger, trotzdem lese ich mittlerweile hauptsächlich am e-reader.;)(vorallem weil die Menge an Büchern die ich monatlich lese, mein Budget ansonsten sprengen würde 😅)
e-reader is imo eine super sache, ich hab einen kindle paperwhite, das toppt jedes lesefeeling von einem buch. und ich komm aus der c64 generation, wenig respekt vor geistigen eigentum ;)

e-reader is imo eine super sache, ich hab einen kindle paperwhite, das toppt jedes lesefeeling von einem buch. und ich komm aus der c64 generation, wenig respekt vor geistigen eigentum ;)
Ich hab seit Jahren einen tolino, aber der ist schon so altersschwach und langsam, dass ich schon lange auf der pocketbook app am alten Handy lese, da kann man auch die ebooks von der onleihe lesen. Ich les ein oder mehrere Bücher in der Woche, das wäre viel zu teuer sonst

buecher fliegen wenn ich mir sicher bin das ich sie nicht mehr lese, ich lese aber mittlerweile romane immer elektronisch, also da hab ich das problem nicht, sachbuecher auf papier weil ich darin herumschmirre.
Ich habe gern einen Finger drinnen bei Sachbüchern und schlage irgendwelche Verweise auf andere Stellen nach. Dann kann ich das direkt vergleichen. Das geht mir beim elektronischen Lesen ab. Bei einem Roman spielt das natürlich keine Rolle.

Ich hab seit Jahren einen tolino, aber der ist schon so altersschwach und langsam, dass ich schon lange auf der pocketbook app am alten Handy lese, da kann man auch die ebooks von der onleihe lesen
das handy hat ein aktives display und nicht dieses traege wie die kindle. man kann zu amazon stehen wie man will, der kindle ab paperwhite ist ein top geraet. und ich habnoch nie ein buch bei amazon gekauft, also das hat mit dem geraet nix zu tun.

Ich habe gern einen Finger drinnen bei Sachbüchern und schlage irgendwelche Verweise auf andere Stellen nach. Dann kann ich das direkt vergleichen. Das geht mir beim elektronischen Lesen ab. Bei einem Roman spielt das natürlich keine Rolle.
Dafür gibt's das Lesezeichen in der leseapp, kannst sogar Markierungen machen und Texte dazu schreiben

Sachbücher gehen am e-reader überhaupt nicht, das stimmt

sachbuecher ist ein eigenes thema, ich lese oft ein jahr oder laenger an einem weil ich begleitliteratur dazu lese. zur zeit 1848 der funke der freiheit seit sechs monate und ueber personen die darin vorkommen hab ich sicher schon 30 buecher dazwischen eingeschoben bevor ich weiterlese.

Zurück
Oben