- Reaktionen
- 1.017
Trinke noch ein absacker und geht dann Heia machen ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade ich hätte euch sonst berichtet naja schreibe ich den @Mitglied #587185 eine pn ..
Nein verrate ich euch nichtWollen wir die Konsistenz a no wissen???
Keine Bilder mehr posten ✍✍Hauptsache, es werden keine Bilder gepostet.![]()
Ja und ich glaube ausnahmsweise würde ich @Mitglied #27287 zu schauen lassenEventuell habe ich doch einen anderen Film gemeint vorhin.
Aber macht nichts, ich bin für alles offen, das wird ein Riesenspaß!
Wird @Mitglied #478451 die Maschine bedienen?![]()
Ja, das hätte er sich verdient, wenn er schon die Maschine baut.Ja und ich glaube ausnahmsweise würde ich @Mitglied #27287 zu schauen lassen

1111111111 nur einmal noch und guten Morgen liebe Frühaufsteher genießt es heute noch , die nächsten Wochen stehe ich frühestens um 6 Uhr auf Du wirst so glücklich wie einhorn mit seinem Andreaskreuz ... so lulu Zähne putzen und los geht's...Ja, das hätte er sich verdient, wenn er schon die Maschine baut.![]()
Tsss.... Wo bleiben meine Manieren? Auch hier guten Morgen!Guten Morgen1111111111 nur einmal noch und guten Morgen liebe Frühaufsteher genießt es heute noch , die nächsten Wochen stehe ich frühestens um 6 Uhr auf
![]()

Ja, der schaut eh voll glücklich!Du wirst so glücklich wie einhorn mit seinem Andreaskreuz ... so lulu Zähne putzen und los geht's...
Er war so happy er will es unbedingt zu Hause haben. Musste ihm erklären das dass wegen der Kinder halt nicht geht ..Ja, der schaut eh voll glücklich!![]()
![]()

Der steht halt auf dichwir haben in unseren urlaubsquartier einen kater der uns stalktder macht die hunde ganz narrisch.
Anhang anzeigen 11739003

Du bist scho wieder so grauslichNimmst das Geschirrtuch, das du neben dem Bett hast.....
Das hast du selber aber noch nicht gelerntDas war nur dafür bestimmt, zu zeigen, was Aussagen für Folgen haben können - es geht um den Lerneffekt!

Die macht sich Sorgen und der Hund hat Untersuchungstermine
Um es mit den Forums üblichen Worten zu kommentieren.....Das war nur dafür bestimmt, zu zeigen, was Aussagen für Folgen haben können - es geht um den Lerneffekt!