- Reaktionen
- 137.894
- Checks
- 47
werd erwachsen... alle kacken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werd erwachsen... alle kacken....
Danke!
Bin erwachsen und mir ist diese Tatsache völlig klar bewusst, ich finde es aber dezent schräg, wenn man das noch in Details öffentlich besprechen muss.....werd erwachsen... alle kacken....
Ich bin noch unentschlossen, welches davon es werden soll.Abendbier Nr. 1 - Obertrumer Zwickl![]()

naja Details waren da ja noch gar nicht dabei.....Bin erwachsen und mir ist diese Tatsache völlig klar bewusst, ich finde es aber dezent schräg, wenn man das noch in Details öffentlich besprechen muss.....
Hauptsache, es werden keine Bilder gepostet.Wollen wir die Konsistenz a no wissen???
Www.aktionsfinder.atso... Biervorrat erfolgreich auf 0 gesenkt... und wo bekomme ich jetzt morgen oder übermorgen günstig Frisches her ??
... also... wo sind die Hopfenblütenteetrinker, die mir jetzt mitteilen, wo in welchen Supermärkten die nächsten beiden Tage - 25% auf Bier gibt oder zumindest Hirter in Aktion ist?![]()
Beim T&G in Wels gibts Aktionen..so... Biervorrat erfolgreich auf 0 gesenkt... und wo bekomme ich jetzt morgen oder übermorgen günstig Frisches her ??
... also... wo sind die Hopfenblütenteetrinker, die mir jetzt mitteilen, wo in welchen Supermärkten die nächsten beiden Tage - 25% auf Bier gibt oder zumindest Hirter in Aktion ist?![]()
Ich würde 2 - 3 - 1 wählen und bei 2 enden. Ich liebe Zwickl!333Ich bin noch unentschlossen, welches davon es werden soll.
Schlappeseppel Gusti: Die Schwester vom Seppelsche
www.schlappeseppel.de
Kellerbier von Schlappeseppel: unfiltriert und würzig
www.schlappeseppel.de
Helles bayrisch mild
www.schlappeseppel.de
soll ich??Wollen wir die Konsistenz a no wissen???
Irgendwas ist bei Billa (plus) oder Interspar glaube ichso... Biervorrat erfolgreich auf 0 gesenkt... und wo bekomme ich jetzt morgen oder übermorgen günstig Frisches her ??
Ich schreib nur für mich, nein, danke! Aber frag die anderen auch, nicht dass ich da vorgreife!soll ich??
@Mitglied #560605 wärst du Interessiert??Ich schreib nur für mich, nein, danke! Aber frag die anderen auch, nicht dass ich da vorgreife!
In einer Telegram-Gruppe, auf Twitter oder Facebook, weil ich mich dorthin ganz sicher nicht verirre.soll ich??
do gibts nua a Hirta Seidl
Heineken 0,0 ist wahrscheinlich beim Billa in Aktion.....so... Biervorrat erfolgreich auf 0 gesenkt... und wo bekomme ich jetzt morgen oder übermorgen günstig Frisches her ??
Kauf Zwettler Luftikus!do gibts nua a Hirta Seidl
... dann werdens wohl 2 Kisten Wiesel und a paar Heineken beim Billa Plus![]()
![]()