- Reaktionen
- 131.981
- Checks
- 66
Apropos zocken ... Im September kommt StarfieldMinecraft Event planen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos zocken ... Im September kommt StarfieldMinecraft Event planen.
Gibts noch Leute, die das spielen? Ich dachte, das wär - wie Moorhuhn - tot und begraben.Minecraft Event planen.
das ist das Suchtspiel aller Kinder soweit ich das mitbekomme...Gibts noch Leute, die das spielen? Ich dachte, das wär - wie Moorhuhn - tot und begraben.![]()
Bettfertig.. bettfertig buddy du wirst mir die nächsten zwei Wochen fehlen.. da bist dann immer erster
das bin ich ja meistens...Bettfertig.. bettfertig buddy du wirst mir die nächsten zwei Wochen fehlen.. da bist dann immer erster
Gemma lulu und dann heia machen??das bin ich ja meistens...![]()
ok... aber wennst doch groß muss, dann gib bitte vorher Bescheid... alles muss ich nicht mitbekommen....Gemma lulu und dann heia machen??
Um diese Zeit.. nein ich erledige das morgens .. manchmal Nachmittags Wenn's in der früh nicht gehtok... aber wennst doch groß muss, dann gib bitte vorher Bescheid... alles muss ich nicht mitbekommen....
Gemma lulu und dann heia machen??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich würd das Haus nicht verlassen können ohne... das muss gehen....Um diese Zeit.. nein ich erledige das morgens .. manchmal Nachmittags Wenn's in der früh nicht geht
Ja aber wenn es mal nicht geht ich habe ja um 3 Uhr morgens ziemlichen Zeitdruck..ich würd das Haus nicht verlassen können ohne... das muss gehen....
ja stimmt schon... im Urlaub brauch ich auch immer etwas länger, bis es dann wieder chillig flutscht... bei dir ist es ja bisschen anders, du hast ja unterschiedliche aufstehzeiten... da hab ich es leichter... ausschlafen ist dann halt schwieriger...Ja aber wenn es mal nicht geht ich habe ja um 3 Uhr morgens ziemlichen Zeitdruck..
Obwohl das dann Tage sind an denen ich mich nicht so wohl fühle..
Oder wenn ich jemanden besuche oder im Hotel bin dann dauert das auch meist länger.. weil ich das nicht gerne auswärts erledige