- Reaktionen
- 179.234
- Checks
- 63
Pflegeprodukte für Männer.. tzzz wahre Männer putzen sich mit Duschgel die Zähne gel @Mitglied #27287So pervers ein Pflegeprodukt halt sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pflegeprodukte für Männer.. tzzz wahre Männer putzen sich mit Duschgel die Zähne gel @Mitglied #27287So pervers ein Pflegeprodukt halt sein kann.
Es tut deinem Bart sicher gut.So pervers ein Pflegeprodukt halt sein kann.
Nein zuerst doch bettfertig machen..

Wir werden stundenlang beschäftigt seinLatürnich![]()
Nööö das bettfertig vom @Mitglied #587185 bitte
Ich soll dich fertig machen, im Bett...???
![]()
Ich rasiere mich beispielsweise immer ganz klassisch mit einem Rasiermesser...Pflegeprodukte für Männer.. tzzz wahre Männer putzen sich mit Duschgel die Zähne gel @Mitglied #27287![]()
Sie kann nicht anders, mich würde interessieren, wie sie feinfühlige Sachen macht oder wie sie die Eier für Ham&Eggs aufschlägt......Du..... du darfst mit den Handys nicht so umgehen, wie du es mit Männern machst..... die Handys werden dabei noch schneller kaputt
Ich behandle meines pfleglich..... und es ist schon so alt, es hat sogar noch eine Wählscheibe...![]()
Du wirst mich noch kennenlernenNa so gut a wieder net
![]()
Pflegeprodukte für Männer.. tzzz wahre Männer putzen sich mit Duschgel die Zähne gel @Mitglied #27287![]()
Du kennst mich wohl absolut nichtSie kann nicht anders, mich würde interessieren, wie sie feinfühlige Sachen macht oder wie sie die Eier für Ham&Eggs aufschlägt......![]()
Ich schneide mich mit einem buttermesser tja so unterschiedlich sind MenschenIch rasiere mich beispielsweise immer ganz klassisch mit einem Rasiermesser...

Sie kann nicht anders, mich würde interessieren, wie sie feinfühlige Sachen macht oder wie sie die Eier für Ham&Eggs aufschlägt......![]()
Also manche tollpatschiger als andere?Ich schneide mich mit einem buttermesser tja so unterschiedlich sind Menschen![]()
Usw... all diese Unterschiede sollte man zu schätzen wissenAlso manche tollpatschiger als andere?
Usw... all diese Unterschiede sollte man zu schätzen wissen![]()
Der Wecker läutet morgen nochmalUnd manche gehen früher ins Bett, andere später
Was immer die da so früh im Bett machen.....
A Spitzerl hab' ich schonMag ah
Du kannst es ja eh ... Respekt!Ich...... ich frag mich, wo die liebenswerte @Mitglied #381987 geblieben ist?
Sie wird sich doch nicht wegen der äußerst peinlichen Niederlage von diesem alten Mann..... dem Lewis H. verstecken?![]()
Bei mir zum Glück nichtDer Wecker läutet morgen nochmal![]()