- Reaktionen
- 103.410
- Checks
- 27
Geh weg!
Ich sitze aber gerade im Zug. Wo soll ich hingehen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh weg!
Ins wcIch sitze aber gerade im Zug. Wo soll ich hingehen??![]()
Ich sitze aber gerade im Zug. Wo soll ich hingehen??![]()
I kenn das nedDie älteste Pomade gibt es, bis heute, seit 1873, und in den letzten Jahren gibt es ein echtes Revival
also pervers ..Ins wc
ZeigDu..... du darfst mit den Handys nicht so umgehen, wie du es mit Männern machst..... die Handys werden dabei noch schneller kaputt
Ich behandle meines pfleglich..... und es ist schon so alt, es hat sogar noch eine Wählscheibe...![]()
Weil ich das sagWarum?
I kenn das nedalso pervers ..
Schickt mich bitte wer duschen ich sollte ins Bett

Klar ganz friedlich abgelaufen, kennst mich dochDes klingt, wie wenn a sie warm anziehn müsste der Chef.
Der tut ma jetzt scho leid ... aso is ja schon vorbei.
Hat ers überlebt?
darf man dir dann alle zeigen die keiner angeschaut hat ??Ich könnte vielleicht Fahrkarten kontrollieren gehen???![]()
Nö....Geh weg

Nein zuerst doch bettfertig machen..Geh ins Bett!
Gut so?![]()
Na so gut a wieder netKlar ganz friedlich abgelaufen, kennst mich doch![]()
Habe ja bekommen was ich wollte![]()
So pervers ein Pflegeprodukt halt sein kann.I kenn das nedalso pervers ..
darf man dir dann alle zeigen die keiner angeschaut hat ??

Is ma wurschtNa dann......
NEIN.
Ja stimmt, die Mitglied #381987 ist unerlaubt abwesend......Ich...... ich frag mich, wo die liebenswerte @Mitglied #381987 geblieben ist?
Sie wird sich doch nicht wegen der äußerst peinlichen Niederlage von diesem alten Mann..... dem Lewus H. verstecken?![]()