- Reaktionen
- 103.411
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ich sag als erste guten Morgen wenn ich nicht vergesseDann sag ich mal gleich:
Guten Morgen Gfrastsackln
falls ich morgen vergessen sollte .....![]()
Nein Nein Nein!!!

Nein Nein Nein!!!

Was ist denn das?Ich habe Bartpomade gekauft.![]()
Sicher was perversesWas ist denn das?
Das ist eine ölige, wachsige Substanz um den Bart, oder auch das Haupthaar zu stylen. Enthält pflegende Öle wie Lanolin, Vaseline, Olivenöl, etc.Was ist denn das?
Des klingt, wie wenn a sie warm anziehn müsste der Chef.Auf den Chef warten und ein ernstes Gespräch führen
Mein altes, das ich zum Lesen nutze, hat sich erst selbstständig gemacht und dauernd Apps geöffnet und geschlossen usw, dann hab ich einen Neustart erzwungen und da gibt es jetzt selber Paßwörter ein und sperrt mich dann wegen falscher Eingabe, das hat es jetzt schon ein paar Mal gemacht Huawei Mate 20 Lite.Verdammte Scheiß Handies!
Also was perversesDas ist eine ölige, wachsige Substanz um den Bart, oder auch das Haupthaar zu stylen. Enthält pflegende Öle wie Lanolin, Vaseline, Olivenöl, etc.
Den Verdacht habe ich auch.....Sicher was perverses
Ist sicher so ..Den Verdacht habe ich auch.....![]()
Die älteste Pomade gibt es, bis heute, seit 1873, und in den letzten Jahren gibt es ein echtes RevivalAlso was perverses
Mein altes, das ich zum Lesen nutze, hat sich erst selbstständig gemacht und dauernd Apps geöffnet und geschlossen usw, dann hab ich einen Neustart erzwungen und da gibt es jetzt selber Paßwörter ein und sperrt mich dann wegen falscher Eingabe, das hat es jetzt schon ein paar Mal gemacht Huawei Mate 20 Lite.
Und mein Mate 20 pro wird bald 3 Jahre und hat a Display und a Akkuproblem.

Geh weg!Du..... du darfst mit den Handys nicht so umgehen, wie du es mit Männern machst..... die Handys werden dabei noch schneller kaputt
Ich behandle meines pfleglich..... und es ist schon so alt, es hat sogar noch eine Wählscheibe...![]()
Ich habe Bartpomade gekauft.![]()
Was ist denn das?
Du hattest recht!Sicher was perverses
Das ist eine ölige, wachsige Substanz um den Bart, oder auch das Haupthaar zu stylen. Enthält pflegende Öle wie Lanolin, Vaseline, Olivenöl, etc.