G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei uns raucht kana... Wir sans ned gwesn...hoffentlich bleibt es Feuerfrei... also nicht zündeln... wir fahren 2 Wochen später...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns raucht kana... Wir sans ned gwesn...hoffentlich bleibt es Feuerfrei... also nicht zündeln... wir fahren 2 Wochen später...
... wahrscheinlich zur gewohnten Zeit von allanig munter werdenund was machts???????
was lebendiges zum knebeln, schlagen, spielenist das was lebendiges, oder ein Spielzeug...
Da @Mitglied #587185 ?ich überlege grad, ob ich mir wieder einen toyboy organisiere![]()
![]()
was lebendiges zum knebeln, schlagen, spielen![]()
hab kurz überlegt mich zu bewerben... aber da bin ich nicht der Richtige...
vagönn ich Dirnoch 3 Tage dann zwei Wochen Wecker aus... a das wird herrlich
Er sei Dir vergönnt, wenn Du einen gefunden hast.ich überlege grad, ob ich mir wieder einen toyboy organisiere![]()
![]()

das war mir klarhab kurz überlegt mich zu bewerben... aber da bin ich nicht der Richtige...![]()
den kann ich maximal gegen die wand klatschen
Gibt's eine toyboybörse?das war mir klar
das ich mich fast beworben habe, oder das mir die Parameter nicht passen würden??das war mir klar
Einmal sicherden kann ich maximal gegen die wand klatschen
Bist noch im Bett dann komme ich zum schnaxeln vorbeiIch wollt heut gar nicht aufstehen! Die Abkühlung, das Geräusch des Regenprasselns..... das richtige Wetter um den ganzen Tag schnaxelnd im Bett zu bleiben
![]()
dass das nix für dich ist... jammerst ja so schon genug rumdas ich mich fast beworben habe, oder das mir die Parameter nicht passen würden??
wirst gleich eine mit der Schlumpfkeule übergezogen bekommenBist noch im Bett dann komme ich zum schnaxeln vorbei![]()
ja aber würde dir in diesem Fall, das Jammern nicht gefallen??dass das nix für dich ist... jammerst ja so schon genug rum
Ups, ist die so gefährlichwirst gleich eine mit der Schlumpfkeule übergezogen bekommen![]()