G
Gast
(Gelöschter Account)
Gratuliere..Also ich seh meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere..Also ich seh meine
schreckens mich nicht
![]()
Von auslachen steht da aber nixböser Schlumpf!

DochSo etwas gibt es gar nicht, bitteschön!![]()
Es gibt keine bösen Schlümpfe!![]()
![]()
Wundert dich das, so wie du mit @Mitglied #370321 immer flirtest?Ich glaube, ich habe ein Imageproblem.![]()
Man sollte nicht zweimal goschert zum Hausarzt sein, wenn er noch Akupunkturnadeln in der Hand hat... Das kann weh tun dann![]()
Dadurch wird das Image von @Mitglied #125890 ja verbessertWundert dich das, so wie du mit @Mitglied #370321 immer flirtest?![]()
Nö gar net
A bissl wehleidig a no.
Deine Autokorrektur muss defekt sein, gern geschehen....Da hätte @Mitglied #536728 geschrieben: Habe gerade einen total gebrechlichen, alten, vorlauten und frechen Herrn kennengelernt!
Oder so ähnlich.![]()
ob es da nicht eher eine demokratische Mehrheit zur Flutung Wiens gibt
Wo muss ich mein Kreuzchen machen?ob es da nicht eher eine demokratische Mehrheit zur Flutung Wiens gibt
Äääähm ja... etwas verwirrt.... das sollte eigentlich in einen anderen Thread
Aha, du kannst uns hier also gar nicht leiden?Äääähm ja... etwas verwirrt.... das sollte eigentlich in einen anderen Thread![]()
nach 22 jahren wieder in der arena in pula gewesen. heiss wars
Anhang anzeigen 11732592Anhang anzeigen 11732590Anhang anzeigen 11732591Anhang anzeigen 11732593