- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
AsoooNa ums Wixxen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AsoooNa ums Wixxen
Nur ganz, ganz selten ein ganz ganz kleines bisschen. Dir auchImmer und das weißt du auch![]()
. Ist mir eh lieber.Na persönlich überreicht ..
@Mitglied #125890 bist du auf Kur?Oiso, i woaß ja ned... s'is wie verhext... Anhang anzeigen 11732207.
Grad ankumma und i verzupf i mi da mit mein Kaffee ins letzte (Raucher)eck auf der Terrasse und des bei Regen und trotzdem steht 2min später a älterer Herr mit Bademantel, der grad hoid des Wichtigste verdeckt, vor mir, schwafelt mi ohne Punkt und Komma zua und flaschelt mi aus.
Woitn scho anpfauchen:" Naaaa!!! I werd ned dei Kurschatten!!!" Anhang anzeigen 11732217
Fangt ja scho guad an... i ziag's irgendwie an de schwindlichen Typen.![]()
Ich finde es auch oft (erschreckend und) überraschend was heute noch bei uns normal ist oder als normal gilt.immer wieder überraschend, was vor wenigen Jahrzehnten noch vollkommen normal bei uns war
Religiös fanatische Diktaturen sind mir noch unsympathischer als gewöhnliche.warum nicht?
Äääah na..... Muß nicht alles sehen...Gibst Du Seminare?![]()
Ich glaube, ich habe ein Imageproblem.@Mitglied #125890 bist du auf Kur?![]()
Dikatauren zählen nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Reisezielenwarum nicht? ... wobei ...... @Mitglied #574153 wohl tatsächlich nicht
Das hast doch eh schon vor einiger Zeit erkanntIch glaube, ich habe ein Imageproblem.![]()
aber ich bin doch eh halbwegs im Rahmen des vertrebarenIch finde es auch oft (erschreckend und) überraschend was heute noch bei uns normal ist oder als normal gilt.![]()
Selten aber doch sind wir uns auch Mal einig.Dikatauren zählen nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Reisezielen![]()
![]()
![]()
Nöaber ich bin doch eh halbwegs im Rahmen des vertrebaren![]()
Ja, aber da habe ich geglaubt, dass ich zu lieb bin.Das hast doch eh schon vor einiger Zeit erkannt![]()
Ja, aber da habe ich geglaubt, dass ich zu lieb bin.![]()
Sag ma halt,...aber ich bin doch eh halbwegs im Rahmen des vertrebaren![]()

Is die eingeschlafen@Mitglied #593923 , mach Dir nichts draus, auch meine Image-Kampagne geht gerade voll schief.![]()