Was machst du gerade? [Reloaded]

Du bist voll fies! :grantig::D
Immer und das weißt du auch :aetsch::domina:
taktisch veranlagte Rabenmutter :shock: :lol:
Die Meute ist wohl genährt da reichen zwei Mahlzeiten am Tag.. dafür wird das verdammt geiler Lasagne scheiss :smuggrin::hss:
wir müssen eh ausschöpfen was in unserem Vetrag inkludiert ist, sonst verfällt das :p also
haben wir immer ein paar überzählige Geräte - meine Damen sind offenbar sehr vorsichtig :oops:
O das ist gut
Schweinshax'n statt Schweinkram!
Will mir ne Stelzen spendieren..
Na persönlich überreicht ..

Das Kind bewacht die Lasagne im Rohr 🤣🤣

Oiso, i woaß ja ned... s'is wie verhext... Augenrollen.gif.
Grad ankumma und i verzupf mi da mit mein Kaffee ins letzte (Raucher)eck auf der Terrasse und des bei Regen und trotzdem steht 2min später a älterer Herr mit Bademantel, der grad hoid des Wichtigste verdeckt, vor mir, schwafelt mi ohne Punkt und Komma zua und flaschelt mi aus.
Woitn scho anpfauchen:" Naaaa!!! I werd ned dei Kurschatten!!!" Wütend Faust.gif
Fangt ja scho guad an... i ziag's irgendwie an de schwindlichen Typen. :vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet:
Oiso, i woaß ja ned... s'is wie verhext... Anhang anzeigen 11732207.
Grad ankumma und i verzupf i mi da mit mein Kaffee ins letzte (Raucher)eck auf der Terrasse und des bei Regen und trotzdem steht 2min später a älterer Herr mit Bademantel, der grad hoid des Wichtigste verdeckt, vor mir, schwafelt mi ohne Punkt und Komma zua und flaschelt mi aus.
Woitn scho anpfauchen:" Naaaa!!! I werd ned dei Kurschatten!!!" Anhang anzeigen 11732217
Fangt ja scho guad an... i ziag's irgendwie an de schwindlichen Typen. :vorsichtig:
Sie werdens nie lernen. Beim ersten Anquatschen IMMER den Bademantel offen, damit die Frau glei' waß woran's is.

Solchene Amateure ruinieren unser aller guten Ruf, so ned! :nono:

Zurück
Oben