- Reaktionen
- 137.528
- Checks
- 47
Die schaut gut aus....Mahlzeitund dann gehts in die Badweanne - mir tut komischerweise alles weh
Anhang anzeigen 11731741
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schaut gut aus....Mahlzeitund dann gehts in die Badweanne - mir tut komischerweise alles weh
Anhang anzeigen 11731741
vollDie schaut gut aus....![]()
Immer dochbrave Mami![]()
A sie sind uns voraus.. aber ich koche absichtlich spät will die Meute nicht doppelt füttern müssen..lasst es Euch schmecken - ich hab grad meine Pizza ins Rohr geschoben - mit a bissl Schinken&Co![]()
eh ehm wow das ist großzügig das Angebot.. momentan sieht es wieder besserein Smartphone hab ich im Büro liegen für Dich - hoffentlich hält Deins noch bis Anfang August![]()
... nach vorne oder nach hinten?Ich mach jetzt ne Zeitreise
in die 1990er... nach vorne oder nach hinten?
Auf so etwas Ähnlichem bin ich auch gerade unterwegs!in die 1990er![]()
DAS bezweifle ich stark.I bin normal eh des beste Schlafmittel![]()
Du bist voll fies!Nimm einfach einen an sonst nervt er fürchterlich

Was treibst denn?Auf so etwas Ähnlichem bin ich auch gerade unterwegs!![]()
Riecht des net scho a weng grauslich?Na... Das ist mir zu teuer geworden... Jetzt hab ich seit einiger Zeit ein Geschirrtuch neben dem Bett liegen... Sollte ich auch mal waschen![]()
I bin normal eh des beste Schlafmittel![]()
Zeit für eine EF-Challenge?DAS bezweifle ich stark.![]()
Na eh das was ich schon seit zwei Wochen mach, (Kurz)urlaube, turteln, Saufen und ...Was treibst denn?
Na eh das was ich schon seit zwei Wochen mach. Kurzurlaube, turteln, Saufen und ...![]()
... Ende August folgt dann sogar ein echter Urlaub von einer Woche
Dir geht's guatVorher, nächste Woche nämlich gibt's noch ein paar Tage Kurzurlaub in Wien.
Na ich weiß (noch) nicht.Dir geht's guat
Mahlzeitund dann gehts in die Badweanne - mir tut komischerweise alles weh
Anhang anzeigen 11731741