- Reaktionen
- 196.756
- Checks
- 160
Machs dir selberJa....... diese monotone Tätigkeit...... dürfte die eine oder andere Dame gerne bei mir...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machs dir selberJa....... diese monotone Tätigkeit...... dürfte die eine oder andere Dame gerne bei mir...![]()
Ja wann du es net abwechslungsreich gestaltest

Das würde ich so nicht sagenjup - Wixxen ist auch monoton![]()
Natürlich
Du...... du könntest das??
Ich würd so etwas bestimmt nicht für einen Freund fragen. Der ist viel zu schüchtern dafür...
Sag ich jaDas würde ich so nicht sagen![]()
Wixen bleibt Wixen - und blasen bleibt blasen![]()

Wechselt du die Hände ab ...???Das würde ich so nicht sagen![]()
doch - und könnt ich mir selbst einen blasen, würd ich das wixen sein lassen![]()
brave MamiSoll ich euch verkuppeln
Hab doch schon verloren..und uno auch noch![]()
lasst es Euch schmecken - ich hab grad meine Pizza ins Rohr geschoben - mit a bissl Schinken&Coich werde dann Lasagne kochen gehen... schreckliche Gemüse lastige vegetarische Lasagne die trotzdem geil sein wird..!!!!!!!
Aber zuerst muss ich mal fertig speichern .. aber irgendwie je leerer es wird umso mehr verschwinden die Macken dieses Handys..
ich fürchte es war meine Schuld und es litt unter Überforderung.![]()

Da brennt es ja auch geradeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
urlauben tu ......45 Grad
, aber nix ausmach, weil James Bond, John Wayne sei
![]()
jaja - Du machst das ja auch mit Kondom und hast daher offenbar sehr vorsichtige Vorstellungen von allemDas würde ich so nicht sagen![]()
Wo bin ich denn da rein geraten?Soll ich euch verkuppeln
Na aber den Takt und Druck... Manchmal kurze Pause für die Spannung Einbauen und dann das Grande Finale herbei zaubern....Wechselt du die Hände ab ...???
Na... Das ist mir zu teuer geworden... Jetzt hab ich seit einiger Zeit ein Geschirrtuch neben dem Bett liegen... Sollte ich auch mal waschenjaja - Du machst das ja auch mit Kondom und hast daher offenbar sehr vorsichtige Vorstellungen von allem![]()
Seid doch nicht immer so gemein mit dem Mitglied #125890 ....Nimm einfach einen an sonst nervt er fürchterlich
Du musst dir ein der Handy kaufen, die Handy spinnen gerne.....Na mei Handy spinnt mein Internet hat kein Problem... ich sehe euch mal in groß weil ich sichere gerade daten/Fotos von meinem Handy..mit dem Laptop neben dieser wichtigen Tätigkeit bin ich hier.
Tschurifetzen heißt das Ding dannNa... Das ist mir zu teuer geworden... Jetzt hab ich seit einiger Zeit ein Geschirrtuch neben dem Bett liegen... Sollte ich auch mal waschen![]()
Ja, das stimmt, aber bei mir, sprich Strandhaus meines Vaters, ist es ruhig, jedoch die Flugzeuge, die riesige Wasserbehälter zum Löschen transportieren, sehen wir fliegen. Bei uns ist es aber glücklicherweise friedlich.Da brennt es ja auch gerade![]()