Was machst du gerade? [Reloaded]

Heast!

Seniorität is schon etwas wert...
Geschichte (von vorher) aus der Gruft:

Ich steig aus der Ubahn aus, angfressn, weil ich gleich in der Hacke bin und da kommt mir so eine richtig alte verschrumpelte Dame entgegen. Was ja nicht weiter bemerkenswert gewesen wäre, hätte sie nicht ein T-Shirt mit dem Aufdruck "The Walking Dead" an gehabt 😬

Frühstücksfernsehen im Urlaub, da lernst man noch was. z.B. dass sich Frauen natürlich besser für monotone Arbeiten eignen als Männer :oops: :lol:
Wixxen
Naja, man kann gerade eine Rückwärtsbewegung beobachten. Wir müssen da ziemlich aufpassen. :rolleyes:
Deshalb ist es wichtig das ich einen männlichen putz /Kaffee Knecht bekomme
@Mitglied #527049 , morgen gibt's wieder nur einen Vorschlag. ;)
Nimm einfach einen an sonst nervt er fürchterlich
Guten Tag☺️ hat jemand noch so unendlich Kopfschmerzen wegen dem Wetter ?
Ja leider
Nein, ich denke nicht. Es gibt schon einige Männer die ich manchmal küsse oder geküsst habe, aber die kenne ich alle.
Bei Unbekannten küsse ich ausschließlich Frauen! :smug:
Aber er ist eh a voll süßes Dudu.. aber gut also dann nicht..
jup - Wixxen ist auch monoton :schulterzuck:
Er hat es selbst erkannt.
Hey super! Geht dein Internet wieder?
Na mei Handy spinnt mein Internet hat kein Problem... ich sehe euch mal in groß weil ich sichere gerade daten/Fotos von meinem Handy..mit dem Laptop neben dieser wichtigen Tätigkeit bin ich hier.
Bald kann mein Handy in Ruhe sterben. Auch wenn es sehr traurig ist es war doch schon dabei als mein Kind die Volksschule verlassen hat.
doch - und könnt ich mir selbst einen blasen, würd ich das wixen sein lassen :rofl::rofl::rofl:
Üben üben üben 🤣🤣

Wixxen

Deshalb ist es wichtig das ich einen männlichen putz /Kaffee Knecht bekomme

Nimm einfach einen an sonst nervt er fürchterlich

Ja leider

Aber er ist eh a voll süßes Dudu.. aber gut also dann nicht..

Er hat es selbst erkannt.

Na mei Handy spinnt mein Internet hat kein Problem... ich sehe euch mal in groß weil ich sichere gerade daten/Fotos von meinem Handy..mit dem Laptop neben dieser wichtigen Tätigkeit bin ich hier.
Bald kann mein Handy in Ruhe sterben. Auch wenn es sehr traurig ist es war doch schon dabei als mein Kind die Volksschule verlassen hat.

Üben üben üben 🤣🤣
gehn Sie und machen Sie irgendetwas sinnvolles - Memory spielen oder so :vorsichtig::rofl::rofl::rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra: :winke:urlauben tu ......45 Grad:cool:, aber nix ausmach, weil James Bond, John Wayne sei:cool::haha:

Wo ich dich so schüchtern bin. :oops:
Soll ich euch verkuppeln
gehn Sie und machen Sie irgendetwas sinnvolles - Memory spielen oder so :vorsichtig::rofl::rofl::rofl:
Hab doch schon verloren..und uno auch noch 😝😝
ich werde dann Lasagne kochen gehen... schreckliche Gemüse lastige vegetarische Lasagne die trotzdem geil sein wird 🤷🏾‍♀️..!!!!!!!
Aber zuerst muss ich mal fertig speichern .. aber irgendwie je leerer es wird umso mehr verschwinden die Macken dieses Handys..
ich fürchte es war meine Schuld und es litt unter Überforderung.🙄😪

Zurück
Oben