- Reaktionen
- 181.673
- Checks
- 101
Wixen bleibt Wixen - und blasen bleibt blasenJa wann du es net abwechslungsreich gestaltest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wixen bleibt Wixen - und blasen bleibt blasenJa wann du es net abwechslungsreich gestaltest
NaaWixen bleibt Wixen - und blasen bleibt blasen![]()
Du trinkst ja net nur Wasser...
Das stimmtDu trinkst ja net nur Wasser...
NatürlichDas stimmt![]()
doch - und könnt ich mir selbst einen blasen, würd ich das wixen sein lassen
Tja hättest a Akrobat werden müssendoch - und könnt ich mir selbst einen blasen, würd ich das wixen sein lassen![]()
Geschichte (von vorher) aus der Gruft:Heast!
Seniorität is schon etwas wert...
Moi des Ava, der Blick geht bis ins Herz reinI bin normal eh des beste Schlafmittel![]()
Ich würde es bei mir wohl auch so machen … aber leiderdoch - und könnt ich mir selbst einen blasen, würd ich das wixen sein lassen![]()
WixxenFrühstücksfernsehen im Urlaub, da lernst man noch was. z.B. dass sich Frauen natürlich besser für monotone Arbeiten eignen als Männer![]()
![]()
Deshalb ist es wichtig das ich einen männlichen putz /Kaffee Knecht bekommeNaja, man kann gerade eine Rückwärtsbewegung beobachten. Wir müssen da ziemlich aufpassen.![]()
Nimm einfach einen an sonst nervt er fürchterlich@Mitglied #527049 , morgen gibt's wieder nur einen Vorschlag.![]()
Ja leiderGuten Taghat jemand noch so unendlich Kopfschmerzen wegen dem Wetter ?
Aber er ist eh a voll süßes Dudu.. aber gut also dann nicht..Nein, ich denke nicht. Es gibt schon einige Männer die ich manchmal küsse oder geküsst habe, aber die kenne ich alle.
Bei Unbekannten küsse ich ausschließlich Frauen!![]()
Er hat es selbst erkannt.jup - Wixxen ist auch monoton![]()
Na mei Handy spinnt mein Internet hat kein Problem... ich sehe euch mal in groß weil ich sichere gerade daten/Fotos von meinem Handy..mit dem Laptop neben dieser wichtigen Tätigkeit bin ich hier.Hey super! Geht dein Internet wieder?
Üben üben übendoch - und könnt ich mir selbst einen blasen, würd ich das wixen sein lassen![]()
Wo ich dich so schüchtern bin.Aber er ist eh a voll süßes Dudu.. aber gut also dann nicht
gehn Sie und machen Sie irgendetwas sinnvolles - Memory spielen oder soWixxen
Deshalb ist es wichtig das ich einen männlichen putz /Kaffee Knecht bekomme
Nimm einfach einen an sonst nervt er fürchterlich
Ja leider
Aber er ist eh a voll süßes Dudu.. aber gut also dann nicht..
Er hat es selbst erkannt.
Na mei Handy spinnt mein Internet hat kein Problem... ich sehe euch mal in groß weil ich sichere gerade daten/Fotos von meinem Handy..mit dem Laptop neben dieser wichtigen Tätigkeit bin ich hier.
Bald kann mein Handy in Ruhe sterben. Auch wenn es sehr traurig ist es war doch schon dabei als mein Kind die Volksschule verlassen hat.
Üben üben üben![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
urlauben tu ......45 Grad
Soll ich euch verkuppelnWo ich dich so schüchtern bin.![]()
Hab doch schon verloren..und uno auch nochgehn Sie und machen Sie irgendetwas sinnvolles - Memory spielen oder so![]()
jup - Wixxen ist auch monoton![]()