- Reaktionen
- 56.181
- Checks
- 24
Nein, realistisch.....Ihr seid nicht nett….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, realistisch.....Ihr seid nicht nett….![]()
Ein seeeehr weiser Mann!…..mein Mann vertraut meinen Handwerkerfähigkeiten nicht…hat grad einen neuen Trockner gekauft….![]()
das nennt man Mitgefühl... die @Mitglied #232244 hat sich sicher voll bemüht... hat sogar neue Wörter für Dinge erfunden, die sie nie zuvor gesehen hat, geschweigenden in der Hand gehabt hat... und ihr Mann gibt ihr nicht mal eine Chance....mei, und du schleimst dich gleich wieder ein ... pfff
Na endlich jemand, der meine Begabung erkennt
Er ist sehr lieb…. Aber ich weiß nicht, was das jetzt damit zu tun haben soll
…..mein Mann vertraut meinen Handwerkerfähigkeiten nicht…hat grad einen neuen Trockner gekauft….![]()
papperlapappdas nennt man Mitgefühl... die @Mitglied #232244 hat sich sicher voll bemüht... hat sogar neue Wörter für Dinge erfunden, die sie nie zuvor gesehen hat, geschweigenden in der Hand gehabt hat... und ihr Mann gibt ihr nicht mal eine Chance....![]()
Ficken?das nennt man Mitgefühl... die @Mitglied #232244 hat sich sicher voll bemüht... hat sogar neue Wörter für Dinge erfunden, die sie nie zuvor gesehen hat, geschweigenden in der Hand gehabt hat... und ihr Mann gibt ihr nicht mal eine Chance....![]()
Super, wenn ihr Mann das liest, muss sie ihm noch extra 4 doppelte Single Malt kredenzen, damit er nicht ganz ausrastet....das nennt man Mitgefühl... die @Mitglied #232244 hat sich sicher voll bemüht... hat sogar neue Wörter für Dinge erfunden, die sie nie zuvor gesehen hat, geschweigenden in der Hand gehabt hat... und ihr Mann gibt ihr nicht mal eine Chance....![]()
Dein Trockner hat fix keine Nüffel..Also ich habe unseren Trockner repariert.
Hat ganze 8 Euro gekostet...
Also ich habe unseren Trockner repariert.
Hat ganze 8 Euro gekostet...
Alles!Er ist sehr lieb…. Aber ich weiß nicht, was das jetzt damit zu tun haben soll![]()
Dein Trockner hat fix keine Nüffel..![]()
so geht des bei dir - da schau her...Ficken?![]()
Du hast die nüffler ausgetauscht?![]()
Und wie heißt das Ding bei Morathi?Keine Ahnung! Der Anlaufkondensator war defekt.
Und wie heißt das Ding bei Morathi?![]()
Diese Fachausdrücke sind schon anderweitig in VerwendungHui oder Nüffel wohl nicht...![]()