- Reaktionen
- 22.697
- Checks
- 42
Höhlengleichnis sagt mir sogar was. Ich komm mir grad ur gbildet vorJetzt wird's philosophisch. Platos Höhlengleichnis und so.Aber mit dem platonischen habe ich es nicht so.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höhlengleichnis sagt mir sogar was. Ich komm mir grad ur gbildet vorJetzt wird's philosophisch. Platos Höhlengleichnis und so.Aber mit dem platonischen habe ich es nicht so.
![]()
Weg mit PlatoJetzt wird's philosophisch. Platos Höhlengleichnis und so.Aber mit dem platonischen habe ich es nicht so.
![]()
Bist du her gehumpelt bist, bin ich erfrorenAh verstehe.... @Mitglied #125890 du bist gefragt.
Oh weh, oh ach! Welch Schande dies doch ist! Haltet ein, ich humple zu Euch - eine Dame die im Bett erfriert und das allein, das darf nicht sein!
Aber du warst nicht allein, in Gedanken war ich bei dir weil du voller Hoffnung auf mich und meinen wärmenden Körper an mich gedacht hastBist du her gehumpelt bist, bin ich erfroren
Deine Gedankenlesefähigkeiten sind eindeutig kaputtAber du warst nicht allein, in Gedanken war ich bei dir weil du voller Hoffnung auf mich und meinen wärmenden Körper an mich gedacht hast![]()
Das würd ich nicht sagen, ich hab keine Defekte - das sind nur Müdigkeitsbedingte UnkorrektheitenDeine Gedankenlesefähigkeiten sind eindeutig kaputt
JajaDas würd ich nicht sagen, ich hab keine Defekte - das sind nur Müdigkeitsbedingte Unkorrektheiten![]()
Mich deucht Ihr habt Zweifel mein Kind?
Natürlich was sonstMich deucht Ihr habt Zweifel mein Kind?
NöOder aber, der @Mitglied #27287 'sche Sensor zeigt einfach die wahren Begehrlichkeiten an.![]()
So bevor Ihr beide noch geil auf mich werdet werde ich mich ins Bett begeben.Oder aber, der @Mitglied #27287 'sche Sensor zeigt einfach die wahren Begehrlichkeiten an.![]()
Habt Dank werter Herr.lch wünsche Wintersunn und Busenliebhaber einen erholsamen Schlaf
Geh, ich bin doch schon lange geil auf Dich.So bevor Ihr beide noch geil auf mich werdet werde ich mich ins Bett begeben.
Meine Kinder der Liebe, ich gehe schlafen.
Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!
SosoGeh, ich bin doch schon lange geil auf Dich.![]()
![]()
Hach, immer diese ganzen Lüstlinge. Ich komme ja gar nicht mehr zum schlafen vor lauter VerlegenheitGeh, ich bin doch schon lange geil auf Dich.![]()
![]()
Du doch auch, gibs zu - wir lachen dich auch nicht aus.
NöDu doch auch, gibs zu - wir lachen dich auch nicht aus.![]()
Schande! Jetzt geh ich weinen und schlafen.