- Reaktionen
- 22.697
- Checks
- 42
Ja total. Ich bin der Staubsaugerking von willhaben.Ähm das warst du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja total. Ich bin der Staubsaugerking von willhaben.Ähm das warst du![]()
HilfeJa total. Ich bin der Staubsaugerking von willhaben.![]()
Du hast gerufen?
Nicht nach dirDu hast gerufen?![]()
Ja sag amal?!Nicht nach dir![]()
Weil alle wollen dass du das Massage-Date mit mir durchziehstWarum hört mich denn sonst niemand
AmalJa sag amal?!
Weil alle wollen dass du das Massage-Date mit mir durchziehst![]()
Du bist ein Wirschtl
Tja, is halt so. Ich schreib dir eine PNIch bin entsetzt
Ich habe BodyguardsDu bist ein Wirschtl
Tja, is halt so. Ich schreib dir eine PN![]()
Die im Keller? Ich dachte, die sind kaputt.Ich habe Bodyguards![]()
Frechheit, was er sich erlaubtDu bist ein Wirschtl
Tja, is halt so. Ich schreib dir eine PN![]()
Tja...wer nicht wagt, der nicht gewinnt - oder sich die Bänder einreisst.Ich habe Bodyguards![]()
Ich bin eben ein frecher Kerl.Frechheit, was er sich erlaubt
![]()
Du kannst noch schreiben, also bist du nicht kaputtDie im Keller? Ich dachte, die sind kaputt.![]()
![]()
Ein Wachfüchschen? Awww..hat er auch so eine liebe, kleine Sonnenbrille und einem passende Lederjacke?Du kannst noch schreiben, also bist du nicht kaputt
Ich bin ja auch nicht im Keller.Du kannst noch schreiben, also bist du nicht kaputt
Nein, ich mag nur echteEin Wachsfüchschen? Awww..hat er auch so eine liebe, kleine Sonnenbrille und einem passende Lederjacke?![]()
Bist dir sicher?Ich bin ja auch nicht im Keller.![]()
Füchse oder Bodygards?Nein, ich mag nur echte
Bist du dir sicher, dass du nicht grad im Keller bist ohne es zu merken?Bist dir sicher?
Lebendig haltFüchse oder Bodygards?
Bist du dir sicher, dass du nicht grad im Keller bist ohne es zu merken?![]()
Ah verstehe.... @Mitglied #125890 du bist gefragt.Lebendig halt
Oh weh, oh ach! Welch Schande dies doch ist! Haltet ein, ich humple zu Euch - eine Dame die im Bett erfriert und das allein, das darf nicht sein!Ja, ich lieg im Bett, alleine
Bist dir sicher?
Jetzt wird's philosophisch. Platos Höhlengleichnis und so.Bist du dir sicher, dass du nicht grad im Keller bist ohne es zu merken?![]()