- Reaktionen
- 56.128
- Checks
- 24
15 Monate.....Ähm was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15 Monate.....Ähm was
Ach Gott, ich sag ihr doch eh immer sie soll das Handy gut festhalten wenns mit dem Vibrationsalarm rumspielt.Das könnte der Grund sein, warum es noch nicht behoben ist.![]()

Das hab ich mich beim Schreiben auch gefragt - drum ist es ja so genialÄhm was
Ok, dann bleib eh nur mehr ichNa der Gfallt ma net
Danke du fiese Frau. Böse, böse.... so wie ich sie mag. Die Seele schwarz wie Zartbitter-SchokoladeFies - gern geschehen![]()
Tja...dann pack schon mal das Massageöl einDafür müsstest schon sehr gute Aufklärung bieten![]()
VerdammtOk, dann bleib eh nur mehr ich
Danke du fiese Frau. Böse, böse.... so wie ich sie mag. Die Seele schwarz wie Zartbitter-Schokolade![]()
Tja...dann pack schon mal das Massageöl einWelches Thema?
![]()
Ich habe mich eh schon gefragt, ob die Wahl von @Mitglied #478451 , welchen ihrer Freunde sie von dem Problem erzählt, so schlau ist. Aber jetzt ist mir klar: Du bist ja noch weniger Hilfe als ich.Ach Gott, ich sag ihr doch eh immer sie soll das Handy gut festhalten wenns mit dem Vibrationsalarm rumspielt.Aber auf den ITler hört sie nicht.
![]()
Tittlingen@Mitglied #27287 warum eigentlich "Herzog des Ordens von Ringelblum" und nicht "Herzog von Tuttlingen"?![]()
Also ich denke bei Ringel sofort an den AFF.@Mitglied #27287 warum eigentlich "Herzog des Ordens von Ringelblum" und nicht "Herzog von Tuttlingen"?![]()
Tja...deppert gelaufenVerdammt![]()
Die Seele kommt in ein Glasl auf meim SchreibtischAber meine Seele ist nicht zum Vernaschen![]()
Ich bin nicht jederMassage Öl hab ich, sogar a geiles mit Marillen aber das kriegt nicht jeder![]()
Weil mir der Name besser gefiel. Und Tuttlingen ist ein ur grindiges Lehen, dort gibts kaum nennenswerte Vorkommen an Hodenkobolden. Die ham nur Nippelirium zum fertigen von Kosmetika - mit dem Zeugs machst wirtschaftlich kan Meter. Die Belagerungsvibratoren und Seile aus Kobolhaaren für die Seefahrt haben a viel bessere Marge.@Mitglied #27287 warum eigentlich "Herzog des Ordens von Ringelblum" und nicht "Herzog von Tuttlingen"?![]()
Tust du doch bei vielemAlso ich denke bei Ringel sofort an den AFF.![]()
Wenn es ein techn. Problem ist wäre der ITler besser geeignet zu helfen oder?Ich habe mich eh schon gefragt, ob die Wahl von @Mitglied #478451 , welchen ihrer Freunde sie von dem Problem erzählt, so schlau ist. Aber jetzt ist mir klar: Du bist ja noch weniger Hilfe als ich.![]()
![]()
Weil @Mitglied #640401 an einen Ringelschwanz denkt der sich in seinen Arsch bohrt?Tust du doch bei vielem
Ich muss das Wochenende sofort nochmals machenTja...deppert gelaufen
Die Seele kommt in ein Glasl auf meim Schreibtisch
Ich bin nicht jeder![]()
Lies nochmal nach
Viel Glück - hier: Probier meine geheime Zeitkrümmungs-Tinktur aus Hodenhaut und Enzianpollen. Damit kannst in die Zeit retour reisen.Ich muss das Wochenende sofort nochmals machen
Wie du meinst....Nein, meine Seele bleibt in mir
Nope, so deppert wie ich kann nur einer seinAch net?![]()
Tust du doch bei vielem