Was machst du gerade? [Reloaded]

Ok, dann bleib eh nur mehr ich :p

Danke du fiese Frau. Böse, böse.... so wie ich sie mag. Die Seele schwarz wie Zartbitter-Schokolade :sneaky: :fies:

Tja...dann pack schon mal das Massageöl ein :p Welches Thema? :mrgreen:
Verdammt 😂

Aber meine Seele ist nicht zum Vernaschen 😛

Massage Öl hab ich, sogar a geiles mit Marillen aber das kriegt nicht jeder 😛

Ach Gott, ich sag ihr doch eh immer sie soll das Handy gut festhalten wenns mit dem Vibrationsalarm rumspielt. :rolleyes: Aber auf den ITler hört sie nicht.

:undweg:
Ich habe mich eh schon gefragt, ob die Wahl von @Mitglied #478451 , welchen ihrer Freunde sie von dem Problem erzählt, so schlau ist. Aber jetzt ist mir klar: Du bist ja noch weniger Hilfe als ich. ;) 😁

@Mitglied #27287 warum eigentlich "Herzog des Ordens von Ringelblum" und nicht "Herzog von Tuttlingen"? :mrgreen:
Weil mir der Name besser gefiel. Und Tuttlingen ist ein ur grindiges Lehen, dort gibts kaum nennenswerte Vorkommen an Hodenkobolden. Die ham nur Nippelirium zum fertigen von Kosmetika - mit dem Zeugs machst wirtschaftlich kan Meter. Die Belagerungsvibratoren und Seile aus Kobolhaaren für die Seefahrt haben a viel bessere Marge.

Ich muss das Wochenende sofort nochmals machen
Viel Glück - hier: Probier meine geheime Zeitkrümmungs-Tinktur aus Hodenhaut und Enzianpollen. Damit kannst in die Zeit retour reisen. :p
Nein, meine Seele bleibt in mir
Wie du meinst....

Will ned in ein Glasl gesperrt werden ✍️
Nope, so deppert wie ich kann nur einer sein :mrgreen:

Zurück
Oben