- Reaktionen
- 22.697
- Checks
- 42
Mir is eh klar auf wen der kleine Schlingel sich beziehtLies nochmal nach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir is eh klar auf wen der kleine Schlingel sich beziehtLies nochmal nach![]()
Von wem ist da die Hodenhaut drin? Das muss ich vorher wissenViel Glück - hier: Probier meine geheime Zeitkrümmungs-Tinktur aus Hodenhaut und Enzianpollen. Damit kannst in die Zeit retour reisen.
Wie du meinst....
Will ned in ein Glasl gesperrt werden
Nope, so deppert wie ich kann nur einer sein![]()
Ja, darauf wollte ich hinaus.Wenn es ein techn. Problem ist wäre der ITler besser geeignet zu helfen oder?![]()
Von Hodenkobolden, deren Haare wachsen nur 3-4 mal nach und danach sind sie als Faserlieferanten für die Seilindustrie ungeeignet. Die werden geschlachtet und man macht aus deren Haut Pulver und manchmal Sitzbezüge.Von wem ist da die Hodenhaut drin? Das muss ich vorher wissen
*hihi*Nein, nichts von mir wird in ein Glas gesperrt!
TJa, es gibt nur einen Weg das rauszufinden. Wann, wo und wieviel Öl nimmst mit?Also da wäre ich mir net so sicher!
Es betrifft also ihre Kommunikationsmöglichkeiten. Verstehe, ein gefinkelter Fall von technischem Versagen vermute ich.Ja, darauf wollte ich hinaus.
Aber eventuell ist dann die Verbindung zur Außenwelt ganz abgerissen.![]()

Ähm ich wiederhole das besagte Wochenende einfach so, ohne Zeitreise brauche bitte nur 1 Geldspender dafürVon Hodenkobolden, deren Haare wachsen nur 3-4 mal nach und danach sind sie als Faserlieferanten für die Seilindustrie ungeeignet. Die werden geschlachtet und man macht aus deren Haut Pulver und manchmal Sitzbezüge.
*hihi*
Lässt sich ur leicht ärgern
TJa, es gibt nur einen Weg das rauszufinden. Wann, wo und wieviel Öl nimmst mit?![]()
LOOOOOL - na von mir aus. Fang! *wirft eine Golddublone zu @Mitglied #370321 *Ähm ich wiederhole das besagte Wochenende einfach so, ohne Zeitreise brauche bitte nur 1 Geldspender dafür![]()
Doch?
Hmmm....verstehe.mal nur 1 Teelöffel voll![]()
Ich brauche richtiges GeldLOOOOOL - na von mir aus. Fang! *wirft eine Golddublone zu @Mitglied #370321 *
Doch?
Hmmm....verstehe.
Eigenes Massageöl mitnehmen![]()
Ich schreibe Dir lieber eine PN für die Details.Es betrifft also ihre Kommunikationsmöglichkeiten. Verstehe, ein gefinkelter Fall von technischem Versagen vermute ich.![]()
Aber nur, wenns was is dass ich wissen darf. Sonst bitte nicht - geht mich ja nix anIch schreibe Dir lieber eine PN für die Details.![]()
Gerne mein kleiner Schnuffelhase.Ich brauche richtiges Geldaber danke
Pfff....
Du wirst dich wundern, aber komm gern vorbei - dann sehen wir ja eh ob ein TL reicht
Ist ja logisch. Haben wir - Du und ich - ja noch nie anders gemacht, z.B. bei unseren langen, ausführlichen Telefonaten.Aber nur, wenns was is dass ich wissen darf. Sonst bitte nicht - geht mich ja nix an![]()
Gerne mein kleiner Schnuffelhase.
Pfff....
Du wirst dich wundern, aber komm gern vorbei - dann sehen wir ja eh ob ein TL reicht![]()
Ja voll - wenn wir das beschließenUi hat Kohle
Wir sind schon per Schnuffelhase?![]()
Gehen geht eh, aber du kannst mir ja entgegenkommenMit Krücken? Und du findest den Blocksberg eh net![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ich heute noch ein rechtsgültiges Dokument unterschreiben darfJa voll - wenn wir das beschließen
Gehen geht eh, aber du kannst mir ja entgegenkommenWegbeschreibung kannst mir ja schicken
![]()
Beduselt?Ich bin mir nicht sicher, ob ich heute noch ein rechtsgültiges Dokument unterschreiben darf
Nö![]()
NeinBeduselt?![]()