- Reaktionen
- 148.304
- Checks
- 29
Tu dein Ava weg ....... sonst könn ma den Ausblick net genießen!Ich genieße mein Guten Abend Bierlie am DachterrasseAnhang anzeigen 11726780
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu dein Ava weg ....... sonst könn ma den Ausblick net genießen!Ich genieße mein Guten Abend Bierlie am DachterrasseAnhang anzeigen 11726780
Ja, aber ned solang ich noch alles selbstständig machen kann.Irgendwann bestimmt ...
Ich will gar nicht wissen wie du dir selbst einen BJ machst.....Ja, aber ned solang ich noch alles selbstständig machen kann.![]()
Gute Nacht, Prinzessin der dunklen Künste.Gute Nacht ihr Lieben![]()
Geh bitte herst....manchmal bist du schon aIch will gar nicht wissen wie du dir selbst einen BJ machst.....![]()
Naja, gütigste oder gnädigste war mir dann zu förmlich. Wir sind hier ja unter unsMeine Teuerste - ähm ich bin geschockt![]()
Ja, aber ned solang ich noch alles selbstständig machen kann.![]()
Ich will gar nicht wissen wie du dir selbst einen BJ machst.....![]()
Noch Fragen?Geh bitte herst....manchmal bist du schon agrauselig oder mein kleiner Sonnenschein?
Ich kann dich über vieles aufklären. Die Segnungen des Computerzeitalters, oder wie ein Hohlstrahlrohr funktioniert oder warum der Himmel blau ist.Ähm @Mitglied #27287 hat sich doch bei mir für die Aufklärung bedankt, ich will keine von ihm![]()

Das passiert den bestenSchlampig gelesen![]()
Das haben wir ja jetzt geklärt denke ichOkay? Ich versteh grad nicht was jetzt Karma damit zutun hat?![]()
Hm dochIch will gar nicht wissen wie du dir selbst einen BJ machst.....![]()
Net nur a bisschen manchmalGeh bitte herst....manchmal bist du schon agrauselig oder mein kleiner Sonnenschein?
Da fällt mir sicher einiges einIch kann dich über vieles aufklären. Die Segnungen des Computerzeitalters, oder wie ein Hohlstrahlrohr funktioniert oder warum der Himmel blau ist.
Das passiert den besten![]()
Du bekommst natürlich auch für's Knie einDas Knie, ich hab das Ernst gemeint, es is das Knie.![]()
.Selber lecken is no schwierigerUnd ich denk grad wenn i an Schwanz hätt ob ich mir den selber blasen könnt.
Awww.....dankeDu bekommst natürlich auch für's Knie ein.

I wett des hast scho probiert..Selber lecken is no schwieriger![]()
Wir schauen einfach wers besser kann, ich mich selbst oder du michHm doch![]()
Hmm...da könnte was dran sein - aber deshalb mag ich meinen kleinen Schlumpfen-Cowboy soNet nur a bisschen manchmal![]()
Hihi, fehlt nur noch die Vereinbarung über meine Stundensätze für adulte Aufklärung.Da fällt mir sicher einiges ein![]()
Über die Tepf drüber oder zwischen ihnen durch?I wett des hast scho probiert..![]()
VollDas haben wir ja jetzt geklärt denke ich![]()