- Reaktionen
- 22.697
- Checks
- 42
Karma?Karma schlägt halt manchmal gleich zurück....
Gute Besserung!
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karma?Karma schlägt halt manchmal gleich zurück....
Gute Besserung!
Karma is a BitchKarma?
Danke.
Okay? Ich versteh grad nicht was jetzt Karma damit zutun hat?Karma is a Bitch
Er hat sicher scharfe Tepf ins Auge gefasst und ist dann über seine rosarote Herzogsschärpe gestolpert.....Karma schlägt halt manchmal gleich zurück....
Gute Besserung!
Da haetten wir zwa owa oft a bluatigs Goscherl..Karma schlägt halt manchmal gleich zurück....
mit GEHEIMDAS SIND GEHEIME Poolparties![]()
Das wär wenigstens ein schöner Grund für Schmerzen.Er hat sicher scharfe Tepf ins Auge gefasst und ist dann über seine rosarote Herzogsschärpe gestolpert.....![]()
Danke mein kleiner schlumpfiger Freund.Von mir auch gute Besserung Mitglied #27287!![]()

LOL, nein - ich bin erwachsen und selbstständig. Soweit kommts noch, dass mich Leute pflegen müssenDie Mitglied #478451 wird dich ja hoffentlich liebevoll pflegen!![]()
So nach dem Motto man bekommt retour, was man gemacht hat.Okay? Ich versteh grad nicht was jetzt Karma damit zutun hat?![]()
Das kenn ich nur zurück gebenManchmal kann ich dir nicht folgen![]()
Das war mir klar *gg* Aber ich danke außerordentlichst für die Aufklärung meine Teuerste.So nach dem Motto man bekommt retour, was man gemacht hat.
Das kenn ich nur zurück geben![]()
Irgendwann bestimmt ...Das wär wenigstens ein schöner Grund für Schmerzen.
Danke mein kleiner schlumpfiger Freund.
LOL, nein - ich bin erwachsen und selbstständig. Soweit kommts noch, dass mich Leute pflegen müssen![]()
Meine Teuerste - ähm ich bin geschocktDas war mir klar *gg* Aber ich danke außerordentlichst für die Aufklärung meine Teuerste.
![]()
Aufklärung war das keine, die schaut anders aus bei mirDas war mir klar *gg* Aber ich danke außerordentlichst für die Aufklärung meine Teuerste.
![]()
In deinem doch schon etwas höheren Alter sollte das bereits längst erledigt sein.....Aufklärung war das keine, die schaut anders aus bei mir![]()
Ähm ich brauche keine AufklärungIn deinem doch schon etwas höheren Alter sollte das bereits längst erledigt sein.....![]()
Du hast doch gerade danach gefragt und dann den armen Titti mangels fehlender Aufklärung gemaßregelt....Ähm ich brauche keine Aufklärung![]()

Das war mir klar *gg* Aber ich danke außerordentlichst für die Aufklärung meine Teuerste.
![]()
Ähm @Mitglied #27287 hat sich doch bei mir für die Aufklärung bedankt, ich will keine von ihmDu hast doch gerade danach gefragt und dann den armen Titti mangels fehlender Aufklärung gemaßregelt....![]()
Das würden die Grünen nie genehmigen, wegen der hohen Sojakonzentration und den Klebstoffresten.....