- Reaktionen
- 196.774
- Checks
- 160
Seit in St Pölten das Spanferkelessen war, liest man nichts mehr vom Berliner Löwen......
@Mitglied #257177 habt ihr etwa in Berlin gewildert?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit in St Pölten das Spanferkelessen war, liest man nichts mehr vom Berliner Löwen......
@Mitglied #257177 habt ihr etwa in Berlin gewildert?![]()

Soll ich dir sagen, dass ich da ganz in der Nähe war...In Klagenfurt tröpfelt es gerade....
Nein, der findet geheim stattHier in diesem Thread findet der Kratzbürstenstammtisch
Genau!Fürchte dich ruhig...![]()
Ähm am Donnerstag hattet ihr kurz mal RuheDas war es jetzt wohl mit der Ruhe......![]()
Und gestern, heute und morgen hab / hatte ich eh ka ZeitMal die @Mitglied #370321 ein wenig nerven, dann habt ihr hier eure Ruhe.Ihr könnt mir später danken.
![]()
die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass ein Zusammenhang darin besteht, dass der @Mitglied #73260 seit zwei Tagen hier wieder schreibt und die Mitglied #370321 seit zwei Tagen mit Abwesenheit oder handzahmem Verhalten auffällt....
Bist mit dem Discobeleuchtungsauto unterwegs?I trink an Kaffee ..![]()
Momentan ned ...Bist mit dem Discobeleuchtungsauto unterwegs?
Du bist so selbstlos!Mal die @Mitglied #370321 ein wenig nerven, dann habt ihr hier eure Ruhe.Ihr könnt mir später danken.
![]()
Und was is mit mir ha?Du bist so selbstlos!
![]()
Du bist die Oberkratzbürste!Und was is mit mir ha?![]()
Also a Opfer is @Mitglied #125890 definitiv net, ich tu niemandem wasDu bist die Oberkratzbürste!
Da brauchst jetzt gar nicht mit Täter/Opfer - Umkehr anfangen.....![]()
Wo bleibt das Video davon für unsMan sollte gewisse Dinge nicht zu ernst nehmen.
Ich hatte gerade einen Anruf von der Rezeption, dass sich die Zimmernachbarn beschwert hätten…
Anhang anzeigen 11723750
Dann bekomm ich die rote Hand von der Forumsleitung.Wo bleibt das Video davon für uns![]()
Ich denke mal, der @admin wird deinen Beitrag maximal in den Mistkübel oder in Was zum Lachen verschieben.....Dann bekomm ich die rote Hand von der Forumsleitung.