- Reaktionen
- 22.697
- Checks
- 42
Verband wechseln, Kühlpads auflegen und mir "9. April - Angriff auf Dänemark" ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast angestellt???Verband wechseln, Kühlpads auflegen und mir "9. April - Angriff auf Dänemark" ansehen.
Mir ein Band am Knie eingrissen/gezerrt. Und ich hatte Bock auf einen Film.Was hast angestellt???
Gute Besserung!Mir ein Band am Knie eingrissen/gezerrt. Und ich hatte Bock auf einen Film.
DankeGute Besserung!
Leider nichtIst das Mitglied #478451 zu sehr auf dem gebrechlichen Herzöglein herumgeturnt?![]()
Gute Besserung! Schon di a bissalMir ein Band am Knie eingrissen/gezerrt. Und ich hatte Bock auf einen Film.
Planen was ich in meinem Schlafzimmerkühli so reinpack ...
Moch iGute Besserung! Schon di a bissal![]()
Für die nächtliche Eisbecher-Attacke?Schlagobers![]()
Dachte eher an meine Lebenserhaltenden Dinge ..... Würstel, Wein, Backhendl, Kinderschoki, Brettljause ...Schlagobers![]()
Dachte eher an meine Lebenserhaltenden Dinge ..... Würstel, Wein, Backhendl, Kinderschoki, Brettljause ...
Zum Lachen und lieben! So a blede frogWofür brauchst du dann den @Mitglied #640401 überhaupt![]()
Des brauch i net ... verteidige mich söwa, is geräuschloserIch vertreibe des Nächtens die wilden Tiere!![]()
![]()
Zum Lachen und lieben! So a blede frog![]()
Gelsen? Silberfischal?Ich vertreibe des Nächtens die wilden Tiere!![]()
![]()
Wos gscheits kommt da herinnen eh selten was rausWengam gscheit daherreden bin i ned do...![]()
Des brauch i net ... verteidige mich söwa, is geräuschloser![]()