- Reaktionen
- 56.215
- Checks
- 24
Aber jetzt sollte dann schon mal eine Verkostung stattfinden!Never ending Challenge![]()
Du trainierst ja hoffentlich sehr intensiv die Herstellung von perfekten Bananenschnitten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber jetzt sollte dann schon mal eine Verkostung stattfinden!Never ending Challenge![]()
Besteht sie immer auf ausgeschaltenes Licht im Schlafzimmer?Ich versuch grad mein Weibi für's Lichterfest zu begeistern![]()
Nana du verstehst da was falsch. Dort gibt's a echtes Feuerwerk!Besteht sie immer auf ausgeschaltenes Licht im Schlafzimmer?![]()
Wenns amoi in der Gegend seids jederzeit gern!Aber jetzt sollte dann schon mal eine Verkostung stattfinden!![]()
Des is Sache von einer Köchin...Herstellung von perfekten Bananenschnitten!![]()
Ich kenne mich ja nicht so gut aus, aber Bananenschnitten werden nicht gekocht!Des is Sache von einer Köchin...
Nein, von einem/r Konditormeister/in.Des is Sache von einer Köchin...
Du bietest dich hier mit deinem Fachwissen an für eine Verkostung durch die fachkundigen Profis hier?Nein, von einem Konditormeister/in.
Nein. Ich bin keine Konditormeisterin. Das Fachwissen beschränkt sich auf die Verkostung oben genannten Mehlwerks.Du bietest dich hier mit deinem Fachwissen an für eine Verkostung durch die fachkundigen Profis hier?![]()
Mach einfach mal eine größere Menge und dann beurteilen die Profis hier das Ergebnis, vielleicht bist du ja doch eine Meisterin.....Nein. Ich bin keine Konditormeisterin. Das Fachwissen beschränkt sich auf die Verkostung oben genannten Mehlwerks.![]()
Ah ja. Und soll ich den Profis das dann per Post schicken?Mach einfach mal eine größere Menge und dann beurteilen die Profis hier das Ergebnis, vielleicht bist du ja doch eine Meisterin.....![]()
Geht das?Ah ja. Und soll ich den Profis das dann per Post schicken?![]()
Du kannst ja ein Verkostungsevent organisieren.....Ah ja. Und soll ich den Profis das dann per Post schicken?![]()
Ja, genau.Du kannst ja ein Verkostungsevent organisieren.....![]()

Nein.Geht das?![]()
Was soll das blöde Schild?Ja, genau.![]()
Hast du im Interview gehört, wie Lewis gesagt hat, dass er nur auf P1 steht, weil Max Tempo herausgenommen hat, damit die Mitglied #381987 wieder gut schlafen kann....Oh Lewis![]()