- Reaktionen
- 29.714
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei nicht so, stell dir das Theater vor sie hätten statt einen Löwen einen Dinosaurier gesehen
Und du wolltest sie zuerst nicht kaufen, und jetzt so a Freud damit
Es stand ein Schriftzug auf der Straße, erschrieben von mir und @Mitglied #478451.Für uns nicht Entweihten wird die Sache immer dubioser.![]()
Servus mein Sohn.Das ist mein Schwanz gar nicht gewohnt, dass er mit "der Herr" angesprochen wird.
Davon abgesehen: Hallo Herzog BB.![]()
Das klingt jetzt irgendwie blöd, wenn ich schreibe: Der @Mitglied #27287 hat mich teilweise entweiht.Es stand ein Schriftzug auf der Straße, erschrieben von mir und @Mitglied #478451.
Wenigstens einer, der mein (gefühltes) Alter so halbwegs richtig einschätzt.Servus mein Sohn.
Okaaay.... man möge mich erhellen, denn ich stehe gedanklich im Dunkel.Das klingt jetzt irgendwie blöd, wenn ich schreibe: Der @Mitglied #27287 hat mich teilweise entweiht.![]()
Ich schau auf meine Weib....alten Herren. xDDWenigstens einer, der mein (gefühltes) Alter so halbwegs richtig einschätzt.![]()
Eine Anspielung auf die Wortwahl von Mitglied #478451 :Okaaay.... man möge mich erhellen, denn ich stehe gedanklich im Dunkel.
Du kennst dich nicht aus. Es gibt nur wenige entweihte User, die das mehr oder weniger verstehen
Hast auch Kreuzweh und bist nimmer auf gekommen?Gestern ein cooles Konzert genossen, getanzt, gesungen, heute wieder auf dem Boden der bitteren Realität gelandet.![]()