- Reaktionen
- 14.246
- Checks
- 40
Und es hat bereits aufgehört zu regnen. So wie es aussieht, wars nur ein kurzer SchauerWenigstens ist es schön warm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es hat bereits aufgehört zu regnen. So wie es aussieht, wars nur ein kurzer SchauerWenigstens ist es schön warm
Wo ist das?
was is, pubertaet beendet?Viel Spaß allen, die heute schweinisch sind in NÖ.
Und allen anderen auch!![]()
die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass ein Zusammenhang darin besteht, dass der @Mitglied #73260 seit zwei Tagen hier wieder schreibt und die Mitglied #370321 seit zwei Tagen mit Abwesenheit oder handzahmem Verhalten auffällt....
![]()

Genau das macht Sorgen....Keine Sorge, bin morgen wieder weg für ein paar Tage.![]()
Ich hör imma Urlaub ...Ah. Ich bin offiziell im Urlaub angekommen. Kann mich den schönen Dingen widmen.
Keije Bange, @Smurfi kommt jaFix und putt. Die Arbeiter an den Gleisen wieder in den Startlöchern ...
s Dorli gaht go liggä Was hat das mit dem zu tun??? Sorry, du likest Sachen die net Like san. Kommentierst komisch, unzusammenhängend .....Keije Bange, @Smurfi kommt ja
Genau das macht Sorgen....![]()

Den @oxidierer etwa?Sorgen sollten sich die Salzburger machen - die geh ich heimsuchen.![]()
Der fehlt hier sehrDen @oxidierer etwa?![]()
Der fehlt hier sehr![]()