Was machst du gerade? [Reloaded]

Habt ihr für solche Fälle biederere Reservekleidung? :)
Ja, man kann sich nicht darauf verlassen, dass die Leute die Anweisungen was Farben und Muster angeht befolgen.
In so einem Fall hätten wir mit weniger Licht oder kleinerer Blende reagiert. Umziehen wäre aus Anschlussgründen nicht mehr möglich gewesen.

Zwei "mysteriöse" Laptops begutachten.

Kunde 1 behauptet sein Laptop wird grundlos langsam und "spinnt", kein Fehler zu finden.

Kunde 2 behauptet sein Laptop braucht nur ein neues Netzteil. Der bleibt aber auch mit neuem Netzteil dunkel.

Ich sollte die austauschen, dann hätten beide Kunden recht mit der "Anamnese". :D

Kunde 1 behauptet sein Laptop wird grundlos langsam und "spinnt", kein Fehler zu finden.

Kunde 2 behauptet sein Laptop braucht nur ein neues Netzteil. Der bleibt aber auch mit neuem Netzteil dunkel.

Ich sollte die austauschen, dann hätten beide Kunden recht mit ihrer Anamnese. :D
vor jahren meinem vater torrent installiert wegen lieder zum dl und ihm gesagt, wennst ein lied runtergeladen hast musst es gleich verschieben, weil sonst wirds von anderen danach auch noch von dir geladen. jaja bin ja ned bloed, ein jahr spaeter, er hat wolche probleme mit seinem kabel provider das geht soooo langsam, die finden den fehler nicht. ich schau, 5k mp3 im dl folder und upload am anschlag 😳

Ich sollte die austauschen, dann hätten beide Kunden recht mit der "Anamnese". :D
Manchmal ist es ja auch nicht ganz klar definiert, ob es Kunden oder Patienten sind..... :mrgreen:

Bei 90% aller Computerproblemen befindet sich das Problem zwischen Tastatur und Sessellehne.... :mrgreen:

vor jahren meinem vater torrent installiert wegen lieder zum dl und ihm gesagt, wennst ein lied runtergeladen hast musst es gleich verschieben, weil sonst wirds von anderen danach auch noch von dir geladen. jaja bin ja ned bloed, ein jahr spaeter, er hat wolche probleme mit seinem kabel provider das geht soooo langsam, die finden den fehler nicht. ich schau, 5k mp3 im dl folder und upload am anschlag 😳
Torrent Client Ned gut konfiguriert ;)

das is 15 jahre her da wurde waehrend des dl immer schon teile upgestreamt aber du konntest ned einstellen das er files die fertig sind ned automatisch ausschliessen, wennst sie ned verschoben hast. ich glaub ich hab utorrent verwendet da ging das nicht.
Ich hab immer Transmission verwendet da ging das von. Anfang sehr gut mit UL drosseln oder nach erreichter Ratio beenden, egal, ich weiß was du meinst

Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler war und ist gängig, vor allem weil sich einige Torrentklienten gleich in den Autostart werfen und bei X nur minimieren.

Als es da noch in Österreich bei diversen Verbrechern Datentransfer Limits gab und bei Überschreitung automatisch Kosten entstanden war es gar nicht so witzig wie es klingt. Da haben sich ganze Familien verschuldet wenn 10.000 bis 20.000€ Rechnungen einflatterten und ein gewisser Geldsack in Mexiko rieb sich grinsend die Hände.

Für weniger Licht und dunkleres Bild.
Nein, sie ist ausgeschieden und nicht auf den Siegerplatz gekommen.
ich war mal in einer ausstellung in graz und da wurden von alten foto shootings nur polaroid gezeigt. und ich hab das erst dort verstanden, frueher hast bei einem fotoshooting alles vorbereitet, die models eingeflogen und die analog fotos gemacht und der einzige weg zu sehen ob alles passt vom setting am bild bevor es entwickelt wird waren polaroids. hat mich faziniert. diese polaroids waren fuer mich besser als das hochglanzoriginal. ☺️

Zurück
Oben