S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ein Speckbrot in einem Essforum von BJ schreibt, kann er doch nur Bratljause meinen, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Speckbrot in einem Essforum von BJ schreibt, kann er doch nur Bratljause meinen, oder?![]()
Habt ihr für solche Fälle biederere Reservekleidung?Die Sache ist die, die wäre ins Fernsehen gekommen, da ist das durchaus ein Problem wenn sich eine Dame mit zu kurzem Rock auf einem erhöhten Sessel hinhockt.![]()
und.. is er schon da?Warten...und Kaffee trinken...
und schau mir dabei den neuen barbie film anich lass mir ein warmes Bad ein...
echt... kann man den streamen? oder gibt es bei euch eine Wannenkino??und schau mir dabei den neuen barbie film an![]()
ich hab noch nicht geschaut obs den bei mygully.com schon gibt.echt... kann man den streamen? oder gibt es bei euch eine Wannenkino??
Ja, man kann sich nicht darauf verlassen, dass die Leute die Anweisungen was Farben und Muster angeht befolgen.Habt ihr für solche Fälle biederere Reservekleidung?![]()
vor jahren meinem vater torrent installiert wegen lieder zum dl und ihm gesagt, wennst ein lied runtergeladen hast musst es gleich verschieben, weil sonst wirds von anderen danach auch noch von dir geladen. jaja bin ja ned bloed, ein jahr spaeter, er hat wolche probleme mit seinem kabel provider das geht soooo langsam, die finden den fehler nicht. ich schau, 5k mp3 im dl folder und upload am anschlagZwei "mysteriöse" Laptops begutachten.
Kunde 1 behauptet sein Laptop wird grundlos langsam und "spinnt", kein Fehler zu finden.
Kunde 2 behauptet sein Laptop braucht nur ein neues Netzteil. Der bleibt aber auch mit neuem Netzteil dunkel.
Ich sollte die austauschen, dann hätten beide Kunden recht mit ihrer Anamnese.![]()
Du schreibst "hätten", was habt ihr denn dann wirklich gemacht?In so einem Fall hätten wir mit weniger Licht oder kleinerer Blende reagiert. Umziehen wäre aus Anschlussgründen nicht mehr möglich gewesen.
Manchmal ist es ja auch nicht ganz klar definiert, ob es Kunden oder Patienten sind.....Zwei "mysteriöse" Laptops begutachten.
Kunde 1 behauptet sein Laptop wird grundlos langsam und "spinnt", kein Fehler zu finden.
Kunde 2 behauptet sein Laptop braucht nur ein neues Netzteil. Der bleibt aber auch mit neuem Netzteil dunkel.
Ich sollte die austauschen, dann hätten beide Kunden recht mit der "Anamnese".![]()
Torrent Client Ned gut konfiguriertvor jahren meinem vater torrent installiert wegen lieder zum dl und ihm gesagt, wennst ein lied runtergeladen hast musst es gleich verschieben, weil sonst wirds von anderen danach auch noch von dir geladen. jaja bin ja ned bloed, ein jahr spaeter, er hat wolche probleme mit seinem kabel provider das geht soooo langsam, die finden den fehler nicht. ich schau, 5k mp3 im dl folder und upload am anschlag![]()
Für weniger Licht und dunkleres Bild.Du schreibst "hätten", was habt ihr denn dann wirklich gemacht?
Kleinere Blende für mehr Schärfentiefe?![]()
das is 15 jahre her da wurde waehrend des dl immer schon teile upgestreamt aber du konntest ned einstellen das er files die fertig sind ned automatisch ausschliessen, wennst sie ned verschoben hast. ich glaub ich hab utorrent verwendet da ging das nicht.Torrent Client Ned gut konfiguriert![]()
Ich hab immer Transmission verwendet da ging das von. Anfang sehr gut mit UL drosseln oder nach erreichter Ratio beenden, egal, ich weiß was du meinstdas is 15 jahre her da wurde waehrend des dl immer schon teile upgestreamt aber du konntest ned einstellen das er files die fertig sind ned automatisch ausschliessen, wennst sie ned verschoben hast. ich glaub ich hab utorrent verwendet da ging das nicht.
Der Fehler war und ist gängig, vor allem weil sich einige Torrentklienten gleich in den Autostart werfen und bei X nur minimieren.vor jahren meinem vater torrent installiert wegen lieder zum dl und ihm gesagt, wennst ein lied runtergeladen hast musst es gleich verschieben, weil sonst wirds von anderen danach auch noch von dir geladen. jaja bin ja ned bloed, ein jahr spaeter, er hat wolche probleme mit seinem kabel provider das geht soooo langsam, die finden den fehler nicht. ich schau, 5k mp3 im dl folder und upload am anschlag![]()
Komme gleich zu dir und trink einenWarten...und Kaffee trinken...
ich war mal in einer ausstellung in graz und da wurden von alten foto shootings nur polaroid gezeigt. und ich hab das erst dort verstanden, frueher hast bei einem fotoshooting alles vorbereitet, die models eingeflogen und die analog fotos gemacht und der einzige weg zu sehen ob alles passt vom setting am bild bevor es entwickelt wird waren polaroids. hat mich faziniert. diese polaroids waren fuer mich besser als das hochglanzoriginal.Für weniger Licht und dunkleres Bild.
Nein, sie ist ausgeschieden und nicht auf den Siegerplatz gekommen.