Was machst du gerade? [Reloaded]

Der Fehler war und ist gängig, vor allem weil sich einige Torrentklienten gleich in den Autostart werfen und bei X nur minimieren.

Als es da noch in Österreich bei diversen Verbrechern Datentransfer Limits gab und bei Überschreitung automatisch Kosten entstanden war es gar nicht so witzig wie es klingt. Da haben sich ganze Familien verschuldet wenn 10.000 bis 20.000€ Rechnungen einflatterten und ein gewisser Geldsack in Mexiko rieb sich grinsend die Hände.
er haette nur einfach wie ich ihm es gezeigt habe die lieder verschieben und ned kopieren sollen 😕

Manchmal ist es ja auch nicht ganz klar definiert, ob es Kunden oder Patienten sind..... :mrgreen:

Bei 90% aller Computerproblemen befindet sich das Problem zwischen Tastatur und Sessellehne.... :mrgreen:
Bin jetzt bald 20 Jahre an der Front, ich würde auf 95% tippen!

Wobei nur die Reaktion immer anders ausfällt, manche gestehen sich die Fehler gleich ein, manche leugnen alles und einige machen mit ihrem Scheiss aus Überzeugung und Gewohnheit einfach weiter. Zum Glück kann ich es mir inzwischen leisten letztere Profis mit ihren Problemen zu einem Psychiater zu "überweisen". :D

Können ohne weiteres auch 95% sein, aber sicher nicht weniger als 90%.....

Wobei nur die Reaktion immer anders ausfällt, manche gestehen sich die Fehler gleich ein, manche leugnen alles und einige machen mit ihrem Scheiss aus Überzeugung und Gewohnheit einfach weiter. Zum Glück kann ich es mir inzwischen leisten letztere Profis mit ihren Problemen zu einem Psychiater zu "überweisen". :D
Können ohne weiteres auch 95% sein.....

Da gibt es sogar einen Fachausdruck..... DAU :mrgreen:

ich seh das anders, ein wenig. aber ich komm auch aus einem sensiblen bereich. unsere user also mitarbeiter haben keine rechte, sie koennen defakto nichts ausser ihre arbeit tun, kommt es zu einem fehler ist es die schuld der it. das ist die konsequenz unserer starken einschraenkung der arbeitsplaetze. der user hat keinerlei moeglichkeit einen bloedsinn zu machen.

ich seh das anders, ein wenig. aber ich komm auch aus einem sensiblen bereich. unsere user also mitarbeiter haben keine rechte, sie koennen defakto nichts ausser ihre arbeit tun, kommt es zu einem fehler ist es die schuld der it. das ist die konsequenz unserer starken einschraenkung der arbeitsplaetze. der user hat keinerlei moeglichkeit einen bloedsinn zu machen.
Hach, das klingt schön. Wie bei der Kammer für Land u. Forstwirtschaft, AMS oder ähnliches.
Das "keinerlei Möglichkeit" habe ich aber schon ab und zu bei Sicherheitsprüfungen und einmal bei McDonald's aus Jux widerlegt. ;)

Manchmal stelle ich mir fast vor wie es wäre wenn man bei der Installation von Betriebssystemen gleich einen Entmündigungs Modus auswählen könnte und eine KI den Rest übernimmt. Der S Modus bei Win 10 war gar keine so blöde Idee und schon nah drann.

Letzte Aufhebung einer Lohnpfändung von Gericht bekommen. War auch stressig genug, mit Gläubiger anschreiben, Abschlag aushandeln etc. Bei der BAWAG wird das wohl aber noch ein nachspiel haben, da nicht klar ist, warum bei einer Gesamtkreditsumme von 20000€, 38000 €
gepfàndet wurden, exklusive Abschlag. Ich vermute da beschiss😉. Somit ein Fall für "feidl ermittelt".

Hach, das klingt schön. Wie bei der Kammer für Land u. Forstwirtschaft, AMS oder ähnliches.
Das "keinerlei Möglichkeit" habe ich aber schon ab und zu bei Sicherheitsprüfungen und einmal bei McDonald's aus Jux widerlegt. ;)

Manchmal stelle ich mir fast vor wie es wäre wenn man bei der Installation von Betriebssystemen gleich einen Entmündigungs Modus auswählen könnte und eine KI den Rest übernimmt. Der S Modus bei Win 10 war gar keine so blöde Idee und schon nah drann.
wie du meinst, ich kenn eure technischen moeglichkeiten nicht, aber defakto ohne internet, admin rechten und moeglichkeit irgend einen bloedsinn an usb oder so anzustecken bleibt dir ausser arbeiten ned viel uebrig ;)

Zurück
Oben