- Reaktionen
- 51.472
- Checks
- 8
Gyros mit Tsatsiki?!![]()
Bei mir nur so mittelmäßiger Spinat mit Kartoffeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gyros mit Tsatsiki?!![]()
NatürlichAFF um genau zu sein. Und morgen ist dann NSS.![]()
Natursektsamstag?Natürlich
Was ist NSS?
Also AFF!![]()
Auf den RBD müssen wir ja noch ein bisschen warten.AFF um genau zu sein. Und morgen ist dann NSS.![]()
Ja genau!Natursektsamstag?![]()
... und morgen ist NSS!Uhhh...heute is ja Freitag und da ich am Vormittag schonmal mit Französisch gekommen bin, sollte ich erwähnen, dass heute eigentlich Griechisch dran ist!
Also AFF!![]()
Was?Auf den RBD müssen wir ja noch ein bisschen warten.![]()
... er beginnt sich schön langsam durchzusetzen und zu etablieren, der NSS!Natursektsamstag?![]()
MahlzeitUhhh...heute is ja Freitag und da ich am Vormittag schonmal mit Französisch gekommen bin, sollte ich erwähnen, dass heute eigentlich Griechisch dran ist!
Also AFF!![]()
Ich merke einfach immer wieder dass ich zu fromm für's EF binAuf den Rudelbumsdienstag!![]()
![]()

Auf den Rudelbumsdienstag!![]()
![]()
Brauchst Du Unterstützung?Ich merke einfach immer wieder dass ich zu fromm für's EF bin![]()
![]()
![]()
EF?Also nicht beim fromm sein, sondern beim......![]()
Du bist Die Fromme Helene?Ich merke einfach immer wieder dass ich zu fromm für's EF bin![]()
![]()
![]()
Ich glaube, ich hatte meinen letzten RB auch an einem Donnerstag.Dienstag ???
Dachte das ist Donnerstag![]()
Aber man darf nicht von sich auf die Allgemeinheit schließen.