- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Wer er?Wer verrät mir ob er heute nach Niederösterreich kommt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer er?Wer verrät mir ob er heute nach Niederösterreich kommt![]()
Wer verrät mir ob er heute nach Niederösterreich kommt![]()
Alle lieben EflerWer er?![]()
Oh nein und mein Rock wird wieder viel zu kurz sein
AusgezeichnetOh nein und mein Rock wird wieder viel zu kurz sein![]()
Ahso, das betrifft mich eh ned, ich bin nicht lieb!Alle lieben Efler![]()
Bist du so böse und verrätst es mir ?Ahso, das betrifft mich eh ned, ich bin nicht lieb!![]()
Ich bin böse und keine Petze und verrate nichtsBist du so böse und verrätst es mir ?
War gleich nach meinem Posting, kann fast nur ich gemeint sein.Wer er?![]()
Röcke können nicht zu kurz sein.Oh nein und mein Rock wird wieder viel zu kurz sein![]()
Wer verrät mir ob er heute nach Niederösterreich kommt![]()
doch...Das wollt ihr nicht wissen![]()
Wir hätten dieses Problem gestern beinahe in der Arbeit gehabt, dass das Niedersetzen einer Dame spannend hätte werden könnenRöcke können nicht zu kurz sein.![]()
etwas was frauen scheinbar sehr unsexy finden sind brieftaschen mit klettverschluss die so schoen “ritsch” machen wenn man sie aufmacht, ich hab eine aber meine frau hat mir die verboten
etwas was drauen scheinbar sehr unsexy finden sind brieftaschen mit klettverschluss die so schoen “ritsch” machen wenn man sie aufmacht, ich hab eine aber meine frau hat mir die verboten![]()

Meine ist ohne Klettverschluss.etwas was drauen scheinbar sehr unsexy finden sind brieftaschen mit klettverschluss die so schoen “ritsch” machen wenn man sie aufmacht, ich hab eine aber meine frau hat mir die verboten![]()
Diese Eastpak-artigen? Hat man die nicht mit 16?etwas was drauen scheinbar sehr unsexy finden sind brieftaschen mit klettverschluss die so schoen “ritsch” machen wenn man sie aufmacht, ich hab eine aber meine frau hat mir die verboten![]()
du bist ja gar nicht die @Mitglied #478451 ... ihr verwirrt mich...Oh nein und mein Rock wird wieder viel zu kurz sein![]()
"Problem" soso.Wir hätten dieses Problem gestern beinahe in der Arbeit gehabt, dass das Niedersetzen einer Dame spannend hätte werden können
Aber zurück zum Thema wo du hinkommst könnte ich ja schon gar nicht sagen/wissen/verraten.![]()