C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast die Leberwerte schon kontrollieren lassen?Wie kann ein einzelner Mensch immer so müde sein?
Ansonsten könnte ich nur erwähnen dass als ich schwanger war, ich auch immer extrem müde war![]()
ich auch, weil meine ex frau dauernd was gebraucht hat und die letzten minate fast nur liegen durfteAnsonsten könnte ich nur erwähnen dass als ich schwanger war, ich auch immer extrem müde war![]()
nach einer super grillerei kann man eigentlich nur liegenIm Garten sitzen nach einer super Grillerei
Mein Mann kam sogar zur Geburt zu spät.....ich auch, weil meine ex frau dauernd was gebraucht hat und die letzten minate fast nur liegen durfte![]()
Nur wenn man einen sitzen hat.nach einer super grillerei kann man eigentlich nur liegen![]()

Sitzen? Liegen? Du kannst einen echt verwirren, einmal ganz abgesehen vom Ava.Nur wenn man einen sitzen hat.![]()
Wie kann ein einzelner Mensch immer so müde sein?
Du auch?!
Was für Briefe gibst du dort eigentlich rein?
Gyros mit Tsatsiki?!dass heute eigentlich Griechisch dran ist!
AFF um genau zu sein. Und morgen ist dann NSS.Uhhh...heute is ja Freitag und da ich am Vormittag schonmal mit Französisch gekommen bin, sollte ich erwähnen, dass heute eigentlich Griechisch dran ist!
Also AAF!![]()
Kleine Liebesbriefe.Was für Briefe gibst du dort eigentlich rein?
An dich selbst? Das sieht dir ähnlich.Kleine Liebesbriefe.![]()
Ich bin halt lieb.An dich selbst? Das sieht dir ähnlich.