- Reaktionen
- 5.085
Moin....uiuiuiui,diese Nacht, traumhaft
Es ist Kühler und ich hab endlich richtig gut geschlafen, es war sogar besser den Sex 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bulsi du verwirrst mich so früh extrem

Hast du denn so hohe Ansprüche an dich selbst?
Du bist so fruchtbar unmöglichGute Tat für heut erledigt!![]()
Das denke ich nicht, ich bin mir sicher, dass du das hervorragend machst.Leider ja. Und ich erfüll sie immer wieder mal zu wenig.![]()
Das denke ich nicht, ich bin mir sicher, dass du das hervorragend machst.![]()
oiso i brauch do nix mehr prüfen
aber moch hoid die Kontrolle vielleicht kommt bei dir ja ein anderes Ergebnis raus![]()
Du hast jemanden, dem du die Schuld geben kannst.![]()
was hast gsagt?Hab ich auch noch etwas mitzureden?![]()
Zeig! Dann können wir das selbst beurteilen, wie schlimm das ist.Ich würde gerne wissen wo ich heute früh mit meinen Gedanken war...wie kann man bitte ein violettes Höschen mit einem kirschroten BH kombinieren?![]()
Wer ist denn schon perfekt?Nö, mir passieren immer wieder mal Fehler.![]()
Non, jamais mon amiZeig! Dann können wir das selbst beurteilen, wie schlimm das ist.![]()

Jetzt hätte ich fast was ganz Ernstes geantwortet, aber in letzter Zeit bin ich DryGin einfach zu oft auf den Leim gegangen.Nö, mir passieren immer wieder mal Fehler.![]()
Ich liebe Französisch, leider spreche ich es nicht.Non, jamais mon ami![]()

Dankeschön,nehme gern einenWünsch euch einen guten Morgen, einen schönen Tag und lass euch ein paar Kaffee da...
![]()
Und ist perfekt überhaupt erstrebenswert?
Man muss es ja nicht immer sprechen können um es zu mögenIch liebe Französisch, leider spreche ich es nicht.![]()
hab heute mal frei und es regnet.