- Reaktionen
- 114.965
- Checks
- 69
Du kennst Leut .... furchtabar!
Musst du immer das erste Wort haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es sonst keiner schreibt, dann muss ich es wohl schreiben.....Ich liege nacht am Pool, in einer sehr schönen Finca auf Malle
Bin a Weib. Angeboren. Verklag meine ElternMusst du immer das erste Wort haben?![]()
ist der Vulkan nicht explodiert? War der Ständer nicht stabil genug??Echt ne Frechheit. Mein erstes sexuelles Erlebnis seit Monaten und dann sowas![]()
A jeder hat jetzt Hunger wegen dir!Echt ne Frechheit. Mein erstes sexuelles Erlebnis seit Monaten und dann sowas![]()
Bin a Weib. Angeboren. Verklag meine Eltern![]()

... hab ich gehört, bzw. hier gelesen... wasn sonstWas kennstn du für Männer?![]()
Danke. Wenigstens was...A jeder hat jetzt Hunger wegen dir!
Aber ich genieße den letzten Schluck Rotwein und freu mich dass dir heut ein BJ vergönnt war![]()
An Kaffee im Bett auft Nacht...Feierabendkaffee trinken...im Bettchen schon...![]()
An Kaffee im Bett auft Nacht...![]()
Feierabendkaffee trinken...im Bettchen schon...![]()
Schlaf dann..Und was hast du vom Leben?![]()
I muaß des ollas no besorgen ... des dauert no ....Tuast no Bratl, Senf und frischen Kren dazuaund die Milch tauscht gegen a Bier aus!
Musst den Puppies aber zerscht gut zuaredn, machen grad Pauserl des faule Gesocks da!Nö, ich komm bei dir vorbei und hol mir Eier als Entschädigung.![]()
Und ich wollt dich fast heiratenI muaß des ollas no besorgen ... des dauert no ....
![]()
![]()
... hab ich gehört, bzw. hier gelesen... wasn sonst