G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erdmännchen sind doch eh liebDann schau Erdnuckel..![]()
![]()
Erdmännchen eh...Erdmännchen sind doch eh lieb
Was net?Erdmännchen eh...![]()
Dass man Dir alles erklären muss. Tsss.......Ich kann das Oberteil nicht gleichzeitig an und aushaben![]()
Daran hatte ich nicht gedacht, ist aber eine Spitzenidee!Eh a trockenes. nasses Oberteil meinen eh nur @Mitglied #125890 und @Mitglied #60209
Will ich das wirklich wissen?i bin zwor kan Zeuge Jehovas, aber missionieren.....naja.....![]()
Aber die Erdweibchen sind teilweise ziemlich kratzbürstig.....Erdmännchen sind doch eh lieb
oba so richtig liebenswert deppatich kämpf nicht dagegen an - bin ja kein Depp, sondern sondern deppat![]()
Moi danke für die Aufklärung, sooo lieb von dir! Wenn ich das vor ein paar Stunden gewusst hätte, hättet ihr das natürlich bekommenDass man Dir alles erklären muss. Tsss.......
Zwei Fotos natürlich.
Daran hatte ich nicht gedacht, ist aber eine Spitzenidee!![]()
Jawoi...so gherts!!!ich sags Euch, ich bereite mich - als logisch denkender Mensch - schon heute auf meinen morgen beginnenden Urlaub vor und habe bereits drei Bier getrunkenund jetzt kommt der Most dran - den Gurgel ich auch noch
und dann gibts Speck und Käse
![]()
So etwas war mir schon damals zuwider als es noch nicht "unmodern" war.Mit Mausi und so Mist
Da sagt aber niemand "Erwachet!"i bin zwor kan Zeuge Jehovas, aber missionieren.....naja.....![]()
Und ich fang morgen wieder zum Arbeiten an .... pfffff .....ich sags Euch, ich bereite mich - als logisch denkender Mensch - schon heute auf meinen morgen beginnenden Urlaub vor und habe bereits drei Bier getrunkenund jetzt kommt der Most dran - den Gurgel ich auch noch
und dann gibts Speck und Käse
![]()
naja......kommt drauf an was munter werden sollte....Da sagt aber niemand "Erwachet!"![]()
![]()
Aber, aber....was les i denn da aussa??naja......kommt drauf an was munter werden sollte....![]()
Ob da "erwachet" hilft? Ich weiß nicht recht.naja......kommt drauf an was munter werden sollte....![]()