Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hole nix nach, neige neuerdings aber dazu diese Zeiten wieder aufleben zu lassen. :lalala:

In der letzten Zeit kaum ein Freitag ohne Blödsinn :rofl:
ich spiel ja im Sommer regelmäßig Crocket - bei einem gerade pensionierten Briten im Garten

und da laufen jetzt seine ganzen alten Platten mit feinstem britischen Rock :liebe: und er schaut
immer noch so aus, wie damals - bis auf den Bierbauch :love::rofl::rofl::rofl:

ich spiel ja im Sommer regelmäßig Crocket - bei einem gerade pensionierten Briten im Garten

und da laufen jetzt seine ganzen alten Platten mit feinstem britischen Rock :liebe: und er schaut
immer noch so aus, wie damals - bis auf den Bierbauch :love::rofl::rofl::rofl:
Ich mag Briten :lalala: Crocket hamma früher auch immer gespielt als wir noch den großen Garten hatten.
Mir hat am meisten immer das Wegschlagen der anderen Bälle getaugt. :D

ich lege Bleistifte so auf meinen Tisch, dass sie mich nicht optisch schief und plöt angehen :verwirrt:
und häng Bilder in anderer Leute Wohnung gerade, wenn ich regelmäßig zu Gast bin :sour:
ich bin nicht konservativ, sondern hab einfach einen Poscher :rofl::rofl::rofl::rofl::X3:
Wie geht's dir mit Klopapier? Ich werde wahnsinnig wenn es falschrum aufgehängt ist🤣

ich [...] häng Bilder in anderer Leute Wohnung gerade
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die neue Masche der Scammer bewundern.

Neueste Masche: (in gebrochenem indischen Englisch) "Wir sind von amazon und irgendwer hat eine Karte um 99€ über ihr Konto bestellt."

Blöd nur dass ich gleichzeitig tatsächlich im Amazon Konto war, dort nichts aufscheint und ich dem guten mit höflichen Nachdruck (mit fast jedem englischen Schimpfwort das mir eingefallen ist) ihm den Tag versüßen durfte. Der Herr hat irgendwie aufgelegt. Versteh nicht warum. :schulterzuck:

Die neue Masche der Scammer bewundern.

Neueste Masche: (in gebrochenem indischen Englisch) "Wir sind von amazon und irgendwer hat eine Karte um 99€ über ihr Konto bestellt."

Blöd nur dass ich gleichzeitig tatsächlich im Amazon Konto war, dort nichts aufscheint und ich dem guten mit höflichen Nachdruck (mit fast jedem englischen Schimpfwort das mir eingefallen ist) ihm den Tag versüßen durfte. Der Herr hat irgendwie aufgelegt. Versteh nicht warum. :schulterzuck:
So nervig diese.....

Ich habe an Gruß von den Zeugen Jehovas im Briefkasten ghabt 🙄habs eh an der Haustür stehen gesehen und sofort gedacht, dass das welche sind...

Zurück
Oben