- Reaktionen
- 148.644
- Checks
- 29
Jössas ... Weltuntergang ..... das ging mir jetzt zu schnell ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo bleibt jetzt endlich mal die Anerkennung und Bestätigung hiervon?Post von @Mitglied #640401 bekommen und einen Lachanfall. Danke!Das wundert mich nicht, dass der Mitarbeiter etwas verwirrt war
Anhang anzeigen 11710294

Märchen bestätige ich nicht

Ich wollte heute Abend baden gehenYeahhhhhhh, alles bewölkt und es donnert!![]()
Kannst vl eh? Du wohnst ja nicht in meiner Nähe .... das Schlimmste ist jetzt gsd vorbei.Ich wollte heute Abend baden gehen![]()
Magst des Gewitter a bissal in den Süden schicken?Kannst vl eh? Du wohnst ja nicht in meiner Nähe .... das Schlimmste ist jetzt gsd vorbei.
es ist Eigentum. Da darf ich alles selber zahlen. Das Tropfen hat von selbst aufgehört.Ich hab jetzt nicht nachgelesen, ob dein Problem schon behoben wurde, aber fürs nächste Mal -falls du zur Miete wohnst- kaputte Thermen gehören dem Vermieter, du musst lediglich die Wartung zahlen.
A Jolly essen.
Nö... Bei mir fängt es erst anKannst vl eh? Du wohnst ja nicht in meiner Nähe .... das Schlimmste ist jetzt gsd vorbei.
In den See
Schon passiertMagst des Gewitter a bissal in den Süden schicken?
Sabber.jup - aber mit angebratenen Eierschwammerln, Paradeisern, Jungzwiebel und Knoblauch
Hab ich längst für dich erledigtIn den See![]()

So wie ich … ned unbedingt schön anzusehen, aber a feines Innenleben (teilweise - so ehrlich muss i sein)nicht sehr schön, dafür aber sehr fein geworden![]()
Beim schnellen Drüberscrollen hab i Glasnudeln in an Plastiksackerl gesehen.