- Reaktionen
- 96.581
- Checks
- 126
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich die Telefonnummer bekommen?Tantchen @Mitglied #565828 , das wäre einer für Dich.![]()
Schon Kaffee getrunken, s obligatä Äbeerigumfi Semäli gässä. Und jetzt ein bissi Fertigstellungen machen für FotovoltaikIch hab jetzt nicht nachgelesen, ob dein Problem schon behoben wurde, aber fürs nächste Mal -falls du zur Miete wohnst- kaputte Thermen gehören dem Vermieter, du musst lediglich die Wartung zahlen.Mich ärgern, daß die Gastherme wieder mal zeitgerecht zum Wochenende eingeht. In der selben Woche, wo auch das Auto kaputtgeht.
Na i bin sattInternet kaputt?![]()
Du scheinst ja ein sehr genauer zu sein…Ehemalige Teilnehmer kaputt machen.
Wie? Gut das du fragst:
Schritt 1: Mail mit einer Teilnehmerbeschwerde von meiner Chefin bekommen. Teilnehmer fühlt sich ungerecht benotet, Test ist als PDF angehängt (war eine 2).
Schritt 2: Test Ausdrucken
Schritt 3: alle Fehler finden und markieren.
Schritt 4: korrigierten Test mit einer schlechteren Note (nun eine 4 wegen fehlender Schritte und kleinen Flüchtigkeitsfehlern) und perfekte Lösung an Chefin zurück schicken.
Ergebnis: Ein Kevin (weibliche Form einer Karen) weniger im Kurs und ein Danke meiner Chefin.
Das wollen die wenigstens.Du scheinst ja ein sehr genauer zu sein…
Mathe möcht i ned bei dir haben
Ich könnte dir dafür deine Fehler in der Groß- und Kleinschreibung ausbessern![]()