M
Gast
(Gelöschter Account)
Das letzte Wochenende war wunderschön und das nächste wird ebenso wunderschön, nur andersWas isn am Wochenende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Wochenende war wunderschön und das nächste wird ebenso wunderschön, nur andersWas isn am Wochenende?
Der Toaster hat jetzt sicher Betriebspause.na dann ran an den toaster![]()
Schlaf gutna - ich geh Heia einfach und den Toast gibts zum Frühstück![]()
![]()
![]()
![]()
Das war halt über mobile Daten aber ich habe um 23:59 angewendet und bei mir stand dann 00:00 als Posting Zeit..Um 23:59 mit meinem superschnellen Internet.![]()
![]()
Ach, Kollegin hat sich mit grüne Trauben weggeschwemmt und da telefonierts mit Hinz und Kunz, schreibt doofe Nachrichten und telefoniert so sogar mit Vorgesetzten. Jetzt hats mir ihr Leid geklagt. Ich bin und bleib bis DO no im Urlaub, basta.eine eigenschaft die nur maenner haben, rausgehen und abschalten. scheisse vorbeischwimmen lassen. ich bekomm nur geld wenn ich arbeite. trotzdem bin ich als techniker rund um die uhr erreichbar wenn was ned geht aber das is was anderes. meine frau leitet einen kiga, abschalten geht nur ganz selten, sehr schwierig fuer sie. frauen![]()
Gute Nachtna - ich geh Heia einfach und den Toast gibts zum Frühstück![]()
![]()
![]()
![]()
Schon fertig ausgmalt?Schlaf gut![]()
dankeschön, schöne FrauSchlaf gut![]()
auch schon zu lange nicht mehr gesehen Vorfreud ist die Schönste! Guats Nächtlena - ich geh Heia einfach und den Toast gibts zum Frühstück![]()
![]()
![]()
![]()

wird ihr morgen leid tun. kenn ich, ich war sechs jahre betriebsrat und hatte einige kuriose faelle. naja, ned abheben und ragieren im urlaub.Ach, Kollegin hat sich mit grüne Trauben weggeschwemmt und da telefonierts mit Hinz und Kunz, schreibt doofe Nachrichten und telefoniert so sogar mit Vorgesetzten. Jetzt hats mir ihr Leid geklagt. Ich bin und bleib bis DO no im Urlaub, basta.
Da hast Du auch wieder recht. Ein Dilemma!Das war halt über mobile Daten aber ich habe um 23:59 angewendet und bei mir stand dann 00:00 als Posting Zeit..
Aber um 23:59 darf man in deinem Alter doch gar nicht mehr wach sein
Das mach ich doch nicht selber und mein Mann auch nichtSchon fertig ausgmalt?![]()
Hoffentlich ganz bald wiederdankeschön, schöne Frauauch schon zu lange nicht mehr gesehen
![]()
Rasten...Ii ich wiederhole mich ungern, auf dem Rasen? Ich habe dafür besorgte Nachbarschaft in Kopf, wenn sie einen mit Seilen verknoten Mann auf dem Rasen sehen.....
NaMir Kinokarten für den Film "Oppenheimer" am Donnerstag in St. Pölten reservieren. Will wer mit?
War doch net notwendig gewesenja... das bisschen höflich bin ich dann schon auch .....
Anstatt Dir ein Beispiel zu nehmen. Tssss....War doch net notwendig gewesen![]()
Nein!Anstatt Dir ein Beispiel zu nehmen. Tssss....![]()
![]()