M
Gast
(Gelöschter Account)
Ans Wochenende denken, ein Glas Wein trinken und im Whirlpool chillen….das Leben könnte schlechter sein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab heute nix gefuttert, bis aufs Frühstück - fällt mir gerade auf
Was isn am Wochenende?Ans Wochenende denken, ein Glas Wein trinken und im Whirlpool chillen….das Leben könnte schlechter sein![]()
Ich habe gewonnen!Ich gehe ins Bett

Was denn?Ich habe gewonnen!![]()
Welche Serie schaust Du denn gerade so auf Amazon?Was denn?
Das ich dir eine gute Nacht wünsche. Aber natürlich. Aber du bist ja ein talentierter Schläfer außer es stürmt. Schlaf gut. Ist ja schon ganz schön spät für dichIch hoffe....
na dann ran an den toasterich hab heute nix gefuttert, bis aufs Frühstück - fällt mir gerade auf
scheiß Hitze
Wieso er hat ja nicht doch gesagt..Ich habe gewonnen!![]()
Meine Arbeitskollegin hat ein paar Vögel abgeschossen .....Warum?
Aber ich sage es dann. Irgendwann Mal, wenn ihr gar nicht mehr damit rechnet.Wieso er hat ja nicht doch gesagt..![]()
DankeDas ich dir eine gute Nacht wünsche. Aber natürlich. Aber du bist ja ein talentierter Schläfer außer es stürmt. Schlaf gut. Ist ja schon ganz schön spät für dich![]()
na - ich geh Heia einfach und den Toast gibts zum Frühstückna dann ran an den toaster![]()
Ich nicht einmal das bis jetzt ...ich hab heute nix gefuttert, bis aufs Frühstück
So geht das nichtAber ich sage es dann. Irgendwann Mal, wenn ihr gar nicht mehr damit rechnet.![]()

Um 23:59 mit meinem superschnellen Internet.So geht das nicht![]()
Die Hitze hilft dir, dein Gewicht zu halten. Die Toasts legen sich gern auf Hüfte, Arsch und Bauch.ich hab heute nix gefuttert, bis aufs Frühstück - fällt mir gerade auf
scheiß Hitze
eine eigenschaft die nur maenner haben, rausgehen und abschalten. scheisse vorbeischwimmen lassen. ich bekomm nur geld wenn ich arbeite. trotzdem bin ich als techniker rund um die uhr erreichbar wenn was ned geht aber das is was anderes. meine frau leitet einen kiga, abschalten geht nur ganz selten, sehr schwierig fuer sie. frauenMeine Arbeitskollegin hat ein paar Vögel abgeschossen .....