- Reaktionen
- 33.286
s Dorli gaht Go liggä Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s Dorli gaht Go liggä NeinStures Trum![]()
NeinDoch doch
NöööööNur wenn Sex zu erwarten ist.... Hab ich mal gehört...
Nein doch nein doch ach habt mich gerne mimimiIch kann es kaum noch erwarten, dass @Mitglied #478451 wieder online ist. Sooooooooo spannend, wie es da weitergeht.![]()
![]()
wenn ich mit meinen burgelandkroatisch-polnischen wurzeln in die sonne geh schau ich aus wie ein ital. grapa verkaeufer auf sizilien. ich bekomm auch nie sonnenbrand. trotzdem geh ich seit 5 jahren jedes jahr zum hautarzt nachdem meine mama an hautkrebs gestorben ist. wie ich das unserer betriebshautaerztin erzaehlt hab, hats ma die unterhose runterzogen, mein spazi aufgehoben und auf ser rueckseite nachgeschaut ob ich muttermale habIch dachte i hätte meinen maximalen Bräunungsgrad scho angenommen ...

um achte miim Schätzli 
Zu spät... Widerspruch ist aufgrund Zeitüberschreitung zwecklos...Nein
Nein
Nööööö
Nein doch nein doch ach habt mich gerne mimimi
Wie geht's dem Busen? Harte Nacht gewesen?Guten Morgähn![]()
NurWie geht's dem Busen? Harte Nacht gewesen?
Sie hat ja einen mega Sonnenbrand... Und überhaupt.. du bist mit dead Pool Maske laufen gegangen... Was ist jetzt seltsamerNurseltsam die Frage.