- Reaktionen
- 137.894
- Checks
- 47
Ich auch, mit einem kalten Gin-Tonic in der Hand aber was .... verdammt. Die Fernbedienung liegt beim Fernseher!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, mit einem kalten Gin-Tonic in der Hand aber was .... verdammt. Die Fernbedienung liegt beim Fernseher!!![]()

Na der is a Hilfe
Es ist Mittag![]()
Ich kann es kaum noch erwarten, dass @Mitglied #478451 wieder online ist. Sooooooooo spannend, wie es da weitergeht.Doch doch
ich bin durstig...Na der is a Hilfe![]()
wenn sie sich heute nicht mehr meldet, dann hab ich gewonnen....Ich kann es kaum noch erwarten, dass @Mitglied #478451 wieder online ist. Sooooooooo spannend, wie es da weitergeht.![]()
![]()
Nein!wenn sie sich heute nicht mehr meldet, dann hab ich gewonnen....
doch... das ist Gesetz...
Hier gibt es auch einen Gesetzeshüter:doch... das ist Gesetz...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mach ichOiso des soit ma si zur Vorsicht genauer anschauen..mach di scho amoi frei ..![]()

Hast dir einen Sonnenbrand eingefangt?Ich dachte i hätte meinen maximalen Bräunungsgrad scho angenommen ...
Ich hatte im Urlaub trotzdem eincremen einen ordentlichen Sonnenbrand. Jetzt wo die Haut abgeht bin ich wieder völlig weißIch dachte i hätte meinen maximalen Bräunungsgrad scho angenommen ...

im Gebirge ist halt die Sonne noch stärker als im TalIch dachte i hätte meinen maximalen Bräunungsgrad scho angenommen ...
Schon vorher ghabtHast dir einen Sonnenbrand eingefangt?
Und jetzt einmal verlängert oda wie?Schon vorher ghabt![]()
aber die tiefe Verbundenheit zu seiner Frau, dass er zum Zeitpunkt seines größten Erfolges nur an seine Frau denkt, ist schon berührend....
Ich bin so braun wies nur geht .... trotz 30ger Schmiere. Dachte heut aber im Schatten nicht dass sich da noch mehr tutIch hatte im Urlaub trotzdem eincremen einen ordentlichen Sonnenbrand. Jetzt wo die Haut abgeht bin ich wieder völlig weiß
Bei mir gibt es nur zwei Kategorien - weiß wie Milch oder Krebsrot.![]()
Naaaaaaa .... hatte das Geld netUnd jetzt einmal verlängert oda wie?![]()