C
Gast
(Gelöschter Account)
Der ist schon längst Wahlwiener wie du weißtOha... Das war eine kurze Ehe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist schon längst Wahlwiener wie du weißtOha... Das war eine kurze Ehe![]()

Ich weiß gar nixDer ist schon längst Wahlwiener wie du weißt![]()
Habt ihr Seen bei euch im GebirgeWelchen See besuch ma morgen![]()
Dass wir gemeinsam in Wien wohnen weißt du bestimmtIch weiß gar nix![]()
Ah... Die Wohnung im 18ten... Aber ihr seid ja immer gependelt....Dass wir gemeinsam in Wien wohnen weißt du bestimmt![]()
Ja, schon lange nimmer. Genauer gesagt seit letzten November nicht mehr.Ah... Die Wohnung im 18ten... Aber ihr seid ja immer gependelt....
Wahrscheinlich AlzheimerJa, schon lange nimmer. Genauer gesagt seit letzten November nicht mehr.
Genug.... Aber es werd da Grundlsee werden!Habt ihr Seen bei euch im Gebirge![]()
Schaut eh ganz nett aus....Genug.... Aber es werd da Grundlsee werden!
2,5 MeterWie tief ist der Schwimmteich?
Das gehört in den Fetischbereich!mei selbst gekaufte spinatlasagne kübeln und durch obstjoghurt ersetzen....![]()

Bei dem Zeug, das da drin ist, keine schlechte Idee.mei selbst gekaufte spinatlasagne kübeln und durch obstjoghurt ersetzen....![]()
Ist das heute? Also in der Nähe der Trabrennbahn würd ich nicht wohnen wollen. Hab gehört dort ist es auch während der Rennen sehr laut.Sehr froh darüber sein, dass meine Gaming Kopfhörer sehr gut dämpfen. Ich werde nämlich mit dem Schwefel-Rave zwangsbeglückt.
Viel zu kompliziert!
Warum holen wir uns Trieste nicht einfach wieder zurück?
Und Zadar und.....??![]()
.... und du führst die österreichische Streitmacht an? DankeDurch die Tiefe je tiefer umso besser
Anhang anzeigen 11701301
Pumpe damit das Wasser in Bewegung ist
Und mein Vater der den Dreck rausfischt