- Reaktionen
- 14.249
- Checks
- 40
Notgedrungen ja, aber ich hasse kaltes Wasser beim Duschen. Schon bei einem kühlen Fußbad brauch ich ewig, bis ich die Füße drin hab.kalt duschen und waschen geht nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Notgedrungen ja, aber ich hasse kaltes Wasser beim Duschen. Schon bei einem kühlen Fußbad brauch ich ewig, bis ich die Füße drin hab.kalt duschen und waschen geht nicht?
Glühwürmchen!War laufen...
Trotz Abkühlen im Wasser gluehe ich..![]()
Bißchen waschen hat noch nie geschadetMein Busen muss nicht geputzt werden
Naja, wenn i mir a paar grüne Scheinchen sparen kann, dusche ich kalt.Notgedrungen ja, aber ich hasse kaltes Wasser beim Duschen. Schon bei einem kühlen Fußbad brauch ich ewig, bis ich die Füße drin hab.
Das schaffe ich gerade selber, bin noch net 100Bißchen waschen hat noch nie geschadet![]()
Naaaaaaa!!!!
Helfe dir gerne dabeiDas schaffe ich gerade selber, bin noch net 100
Wurscht, wenns bled kommt hast halt a bissi Urlaub auf Schein und DurchfallNaaaaaaa!!!!
Bitte ned!!!![]()

An Salmonellen haengst owa länger dran...Wurscht, wenns bled kommt hast halt a bissi Urlaub auf Schein und Durchfall![]()
Ganz sicher?Mein Busen muss nicht geputzt werden
So a Scheiß! Würd aber trotzdem warten und nicht den Notdienst rufen! Warmwasser muss jetzt auch nicht unbedingt sein bei den Temperaturen!
Bis dorthin ist es noch ein weiter Weg.Das schaffe ich gerade selber, bin noch net 100
Eben! Und sonst müffelst halt a bissi. Werd net so schlimm sein w7e mein letztes Ubahn ErlebnisMach ich eh nicht. Hab den Fehler 1x gemacht, danach nie wieder. Notfalls halt kalt. Wiee war das nichmal mit dem "was einen nicht umbringt...."?
Da sparst dir genau gar nix. Schlimmstenfalls geht dann im Winter die Heizung nicht. Was machst dann? Dich mit Daunenjacke und Haube ins Bett legen, damit dir nicht kalt ist?Naja, wenn i mir a paar grüne Scheinchen sparen kann, dusche ich kalt.
Müffeln ist keine AlternativeEben! Und sonst müffelst halt a bissi. Werd net so schlimm sein w7e mein letztes Ubahn Erlebnis![]()
So ein ein selbstloses AngebotHelfe dir gerne dabei![]()
Kannst es ja überprüfenGanz sicher?![]()
Ja und dann werden sie mir sicher zu schwer sein zum selber waschenBis dorthin ist es noch ein weiter Weg.![]()
Ich red von jetzt ... falls du eventuell morgen kein warmes Wasser hast, dann spar dir den Notdienst und kümmere dich Montag darumDa sparst dir genau gar nix. Schlimmstenfalls geht dann im Winter die Heizung nicht. Was machst dann? Dich mit Daunenjacke und Haube ins Bett legen, damit dir nicht kalt ist?
Bin gern hilfsbereitSo ein ein selbstloses Angebotaber das kann ich nicht annehmen
@Mitglied #381987 hier ist ein Kandidat für unser ähm TrainingBin gern hilfsbereit, ist ja toll wenn jemand Hilfe anbietet ohne einen Nutzen daraus zu ziehen
![]()
Bootcamp@Mitglied #381987 hier ist ein Kandidat für unser ähm Training![]()